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BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 17:51 
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Folgendes,

seit Dienstag ist bei uns der Ausbau von UM durch und ich kann nun auch mehr als 2 Sender in HD empfangen :04:
Ich habe mir direkt die HD-Option bestellt und das lief alles auch soweit problemlos.
Nach einiger Zeit kam auch die Freischaltung und die HD-Sender liefen, dachte ich.

Ich habe Digital TV Allstars ebenfalls gebucht und jetzt kommt das Seltsame.
Die HD-Sender vom Kabelanschluss (die Privaten) + die HD-Sender aus Highlights sind freigeschaltet, die restlichen die nur in Allstars sind jedoch nicht.
Ich habe dem ganzen jetzt mal zwei Tage Zeit gelassen, vielleicht tut sich noch was dachte ich mir.

Gerade dann eben bei der Hotline angerufen.
Nach 20 Minuten warten hatte ich dann auch mal jemanden dran.
Da wurde mir dann in der Technikfachabteilung ( :04: ) ernsthaft erzählt:
"Die Allstars HD-Sender werden nicht mehr vermarktet, sind nicht mehr verfügbar aktuell. Es wurde vergessen sie aus der Senderliste zu entfernen. Aber in Analog (er meinte SD) sind sie ja weiter zu empfangen." :12:
Auf genau so einen Satz habe 30 Minuten gewartet :09:
Ich komm mir gerade mehr als verarscht vor :evil:

Weiß jemand wie ich UM das Vermitteln kann was mein Problem ist, bzw weiß jemand direkt eine Lösung?


Gruß Nico


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BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 18:56 
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Melde dich bei Facebook (https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/) via PN, ist aktuell eine sehr zuverlässige Anlaufstelle.
Ansonsten nochmals bei UM anrufen und Problem melden

Ps.: Das Allstars HD Paket wurde nicht eingestellt und wird noch weiter vermarktet.

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BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 11:12 
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Ja jetzt funktioniert es nach nem erneuten Anruf.
Hatte endlich jemand kompetenten am Telefon der sofort Bescheid wusste.
Nur jetzt ist meine Sky-Freischaltung plötzlich wieder weg...
Dafür habe ich gerade keine Nerven wieder mit nem Support zu telefonieren...
Zumal bei UM aktuell Wartezeiten von 15-20+ Min normal sind...


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BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 11:31 
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Du rufst wohl zu ungeschickten Zeiten an :D

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BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 12:02 
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Blue7 hat geschrieben:
Du rufst wohl zu ungeschickten Zeiten an :D


Da ruft man immer zu "ungeschickten" Zeiten an *gewitter*


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BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 12:14 
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Ich mach deshalb alles nur noch über Facebook (Antwort dauer meistens aber 3 Tage :D). Da wird einem geholfen und man muss sich nicht mit Warteschleifen und unfähigem Personal herumschlagen, was das das eigene System vor seinen Augen nicht kapiert. 3 Personen am Telefon, 3 unterschiedliche Antworten oder Hilfeversuche, wenn bei letzterem überhaupt interesse besteht

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