Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 3. Dez 2024, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Internetausfall
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 12:22 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 07:32
Beiträge: 6
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Seit dem 11.11. in PLZ 45219 kein Internet. Nur sporadisch mal für ein Stündchen, schon ist der Spuk vorbei. FB 6490 Cable zeigt bei WLAN Dauerlicht, bei Power/Cable Blinklicht.
Zum Glück bin ich noch gleichzeitig bei Vodafone, zwar sehr langsam, aber immerhin zuverlässig.
Sind Störungen bekannt? Kundenberatung hat keine Infos darüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internetausfall
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 12:47 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Wenn du keine Störung meldest, ist natürlich keine bekannt.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internetausfall
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 13:14 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 07:32
Beiträge: 6
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hemapri hat geschrieben:
Wenn du keine Störung meldest, ist natürlich keine bekannt.

MfG

Natürlich hatte ich gemeldet. Machte aber den Fehler, den angekündigten Techniker abzubestellen, weil das Internet wieder funktionierte. Konnte natürlich nicht ahnen, dass das nicht von Dauer war. Seit Freitag herrscht nun wieder Funkstille. Am Freitag über Kontaktformular gemeldet, was sich später als sinnlos herausstellte. Denn heute verlangte man von mir eine mündliche Stellungnahme. Lustig war, dass meine Schilderung der Vorgänge die Kundenbetreuerin gar nicht interessierte. Zitat: "Jetzt fass' im mal ihre 800 Wörter zusammen: Internet geht nicht." Das war es dann. Toll!
Ich bin noch in der "Portierungsphase", mal sehen, ob ich fristlos kündigen kann. Mir sind 6000 bei Vodafone lieber, da zuverlässig, als Zigtausend bei UM, die nur hin und wieder geliefert werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internetausfall
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 13:35 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Gibt UM doch erst einmal die Möglichkeit die Störung zu beheben. Wenn ab und zu geht, würde ich auf sehr schlechte "Modemwerte" tippen, was ein Techniker mit entsprechendem Messgerät beheben können sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internetausfall
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 16:44 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 07:32
Beiträge: 6
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Dragon hat geschrieben:
Gibt UM doch erst einmal die Möglichkeit die Störung zu beheben. Wenn ab und zu geht, würde ich auf sehr schlechte "Modemwerte" tippen, was ein Techniker mit entsprechendem Messgerät beheben können sollte.

Danke für die Antwort. Klar bekommt der Techniker seine Gelegenheit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de