Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 4. Feb 2025, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 23:15 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 10. Feb 2015, 23:04
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo.

Ich bin nun seit Oktober Kunde bei Unitymedia. Ich besitze das 100.000er Paket ohne Telefonanschluss und verwende den TC7200
Laptop: Grundsätzlich keine Probleme. Download und Upload sind gut und auch die Seiten laden recht schnell.

Handy: (HTC ONE M8) Teilweise EXTREM langsames Laden von Apps und Internetseiten, Whatsapp Nachrichten mit krasser Verzögerung sowohl beim Senden als auch beim Empfangen

XBOX 360: Fliege meist alle paar Minuten aus XBOX Live raus. Es ist nicht zum aushalten. Ich hatte mir die Konsole geholt um abends mal abzuschalten und online ein wenig zu zocken. Unitymedia ermöglicht mir dies leider nicht.

Was kann ich tun?

Über Antworten wäre ich sehr erfreut!

P.S: Probleme treten sowohl über WLAN als auch über LAN auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de