|
Newbee |
|
Registriert: Di 10. Feb 2015, 23:04 Beiträge: 1 Geschlecht:
Bundesland: Hessen
|
Hallo.
Ich bin nun seit Oktober Kunde bei Unitymedia. Ich besitze das 100.000er Paket ohne Telefonanschluss und verwende den TC7200 Laptop: Grundsätzlich keine Probleme. Download und Upload sind gut und auch die Seiten laden recht schnell.
Handy: (HTC ONE M8) Teilweise EXTREM langsames Laden von Apps und Internetseiten, Whatsapp Nachrichten mit krasser Verzögerung sowohl beim Senden als auch beim Empfangen
XBOX 360: Fliege meist alle paar Minuten aus XBOX Live raus. Es ist nicht zum aushalten. Ich hatte mir die Konsole geholt um abends mal abzuschalten und online ein wenig zu zocken. Unitymedia ermöglicht mir dies leider nicht.
Was kann ich tun?
Über Antworten wäre ich sehr erfreut!
P.S: Probleme treten sowohl über WLAN als auch über LAN auf.
|
|