m3holgi hat geschrieben:
Auf der Hotline hat man mir am 04.12. um 19Uhr versprochen (O-Ton des MA war "ich verspreche Ihnen jetzt...")
nun ein Email mit hoher Prio an das Eskalations-Team zu schicken, diese müssen dann innerhalb von 24Stunden reagieren...
An was für ein Team? Ich kugele mich weg.
Es gibt Eskalationsstufen, aber kein Eskalationstem. Das wäre vermutlich schon längst in stationärer Behandlung.
Zitat:
Habe eben aus Neugier das alte Modem drangehängt obwohl man mir auf der Hotline sagte auf keinen Fall wieder das alte Modem dranzuhängen,
siehe da, es ist noch aktiv. In der 1% Hoffnung evtl. doch noch das neue Modem Provisioniert zu bekommen habe ich jedoch wieder das neue Modem angeschlossen.
Und warum nicht? Wenn es noch funktioniert, nutze es. Das neue Modem kann auch provisioniert werden, wenn es nicht am Netz hängt. Wenn das alte nicht mehr geht, kannst du das neue immer noch dranhängen.
Zitat:
Zehn unterschiedliche Mitarbeiter der Hotline hatten kein Werkzeug um tatsächlich ein Ticket eskalieren zu lassen
Das kann jeder normale Kundendienstmitarbeiter.
Ich habe mir als Servicetechniker selbst entsprechende Kontaktadressen besorgt, welche solche Probleme innerhalb kürzester Zeit
erledigen. Ich werde niemals begreifen, warum der interne Service nicht über die gleichen Möglichkeiten verfügt. Die machen lieber ein Ticket auf und schicken einen Techniker, der normalerweise gar nichts bewirken kann, wenn sie nicht mehr weiter wissen.
MfG