Da bin ich wieder. Ich habe mich mit dem Kundendienst konsultiert.
Mittlerweile funct das Telefon wieder, aber dann war das Internet wech. Der Koll. vom Kundendienst meinte, ich solle alle meine Netzwerkkabel ziehen und den PC
direkt mit Arris verbinden und Arris neu starten. Ich habe es getan und nun geht Internet auch wieder.
Der Kundendienstmitarbeiter will sich bei mir noch mal melden, da meine Ehehälfte ja auch noch Gespräche erwartet. Immerhin ist es ihr Tag.
Das Problem ist nun, wie ich die Verbindung von Humax und PhilppsTV mit dem Internet wieder verbinde. Fakt ist, das es bis gestern noch funktionierte und alles nagelneue Hardware (außer Arris und Telefon) ist.
Im Prinzip nutze ich kein Internetangebote am TV. Überall steht das es toll ist, aber brauche ich das wirklich? Was schreibt ihr dazu?
Die digitale ZDF-HD-Kanalgruppe ist noch immer nicht da.
Viele Grüße aus Hinter dem Wald
der hinterwäldler