Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 3. Dez 2024, 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme seit TC 7200
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 11:04 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 18. Okt 2014, 09:10
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Leute,

da ich wegen Umstellung auf 2play plus 100 mich noch in der Widerrufsfrist befinde wollte ich mich zuerst bei euch schlau machen.

Seit dem TC *motz* hatte ich erstmal natürlich massive Probleme mit dem Inet wegen ds-lite usw, nach erfolgreicher Umstellung auf wieder ipv4, habe ich nach etlichen stunden zumindest das Internet laufen mit meinem eigenen Router aber natürlich nicht so wie ich das gerne hätte bzw. sollte, zudem kommt mein Hauptproblem das Jedes aber auch wirklich jedes Telefonat abbricht, Folgedessen ist eine normale Nutzung des Telefons nicht mehr möglich es tritt seit der Aktivierung 17.10 permanent auf.. Scheint wohl am TC 7200 zu liegen oder?? Störungen im meinem Raum konnte man ausschließen.
da zuvor mit dem Arris Modem alles in Butter war und in 5 Jahren Vllt. 2 mal Probleme hatte. denke ich das es am TC 7200 liegt.

meine Hardware:

TC7200 (leider)
Airport Extreme Router
3x Airport Express im Hause als Repeater

Ich habe mir jetzt überlegt ob ich das 2play 100 widerrufen soll und stattdessen wie hier so oft gelesen auf Business Internet & Phone 50 umsteigen soll da ich dort den selben betrag zahle von 35€, somit wären meine Probleme theoretisch gelöst.
Oder sehe ich das falsch? ich hatte zuvor auch Cleverflat entertainment mit 50 mbit.
Hätte dann wohl ne Fritzbox dabei da ja Phone dabei sein muss..

Danke schonmal für eure Hilfe..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme seit TC 7200
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 22:00 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Fehler bei der Telefonie haben eigentlich nichts mit dem TC7200 zu tun. Da ist was anderes im Busch. Die größten Probleme hinsichtlich der Telefonie machen zur Zeit die FB 6360 und das liegt wirklich am Gerät, bzw. der Firmware. AVM ist da schon dran. Da fliegen gelegentlich die eigenen VoIP-Verbindungen aus der Konfiguration und niemand weis so richtig, warum. Ich würde mit einem Wechsel zu einem Business-Tarif momentan vorsichtig sein.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de