Hallo Leute,
da ich wegen Umstellung auf 2play plus 100 mich noch in der Widerrufsfrist befinde wollte ich mich zuerst bei euch schlau machen.
Seit dem TC
hatte ich erstmal natürlich massive Probleme mit dem Inet wegen ds-lite usw, nach erfolgreicher Umstellung auf wieder ipv4, habe ich nach etlichen stunden zumindest das Internet laufen mit meinem eigenen Router aber natürlich nicht so wie ich das gerne hätte bzw. sollte, zudem kommt mein Hauptproblem das Jedes aber auch wirklich jedes Telefonat abbricht, Folgedessen ist eine normale Nutzung des Telefons nicht mehr möglich es tritt seit der Aktivierung 17.10 permanent auf.. Scheint wohl am TC 7200 zu liegen oder?? Störungen im meinem Raum konnte man ausschließen.
da zuvor mit dem Arris Modem alles in Butter war und in 5 Jahren Vllt. 2 mal Probleme hatte. denke ich das es am TC 7200 liegt.
meine Hardware:
TC7200 (leider)
Airport Extreme Router
3x Airport Express im Hause als Repeater
Ich habe mir jetzt überlegt ob ich das 2play 100 widerrufen soll und stattdessen wie hier so oft gelesen auf Business Internet & Phone 50 umsteigen soll da ich dort den selben betrag zahle von 35€, somit wären meine Probleme theoretisch gelöst.
Oder sehe ich das falsch? ich hatte zuvor auch Cleverflat entertainment mit 50 mbit.
Hätte dann wohl ne Fritzbox dabei da ja Phone dabei sein muss..
Danke schonmal für eure Hilfe..