Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 12. Mär 2025, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3play COMFORT 120
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 21:17 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 23. Jul 2015, 21:00
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Zusammen,

Ich habe für meine neue Wohnung das 3play COMFORT 120 Paket geordert. Laut Verfügbarkeitsabfrage ist

- Internet mit bis zu 200mbit
- TV auch HD möglich
- Mobil Angebote
- Telefon Angebote

Verfügbar.

In der Wohnung ist eine Dose mit 2 Anschlüssen vorhanden. Einer sieht aus wie ein SAT Anschluss den anderen kenne ich nicht.
Laut Hausverwaltung ist der Kabelverteiler im Keller frei Zugänglich. Da ist aber nichts.
Auf einem Aushang steht das bei Kabelproblemen CABLE4 zuständig ist. Kann ich dieses Paket nun definitv nutzen oder könnte es sein das hier Umrüstungen bzw. Neuverkabelungen notwendig sind obwohl Unitymedia Verfügbarkeit angibt? Bzw nur CABLE4 als Anbieter genutzt werden kann? Laut Unitymedia muss der Techniker von der Partnerfirma, bei mir Zschau, nur in die Wohnung und nicht an den Verteiler. Bei der Terminvereinbarung mit der Partnerfirma meinte man dass ich alle Zugänge gewährleisten müsse.


Gruß Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 3play COMFORT 120
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 07:28 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Wer soll dir hier eine Antwort geben. Ich mache selbst Installationen und Störungsbeseitigung für UM, aber ohne die Situation vor Ort zu kennen, wäre alles Spekulation. Verfügbarkeitsabfragen gelten immer nur für den Hausübergabepunkt. Auch, wenn da alles verfügbar ist, kann ein Netzebene 4-Betreiber oder der Objekteigentümer die Installation von Multimediadiensten des Netzanbieters untersagen. Das bei einer Multimedia-Installation nur der Zugang zur Wohnung notwendig sein soll, ist allerdings absoluter Schwachsinn. Solch eine Auskunft darf eigentlich niemals gegeben werden, selbst, wenn das im Einzelfall zutreffend wäre.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de