Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2024, 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 20:38 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:33
Beiträge: 79
Wohnort: 74589 Satteldorf
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher ob es das richtige Forum ist, aber was sich KabelBW mit uns leistet ist schlicht eine Unverschämtheit!
Am Sa. 10. Mai gab bei meinem Sohn das Modem seinen Geist auf - Folge weder Telefon noch Internet.
An Anruf bei der Hotline und man "versprach" sich schnell darum zu kümmern.
Am Di. 13. Mai noch immer nichts passiert - wieder Kontakt mit der Hotline! Ein Techniker würde verbeikommen und das Modem tauschen!
Wieso muss ein Techniker kommen? Einfach ein neues Modem mit der Post schicken hätte auch gereicht.
Mi. / Do. und heute mehrere Anrufe bei der Hotline - nichts hat sich bewegt!
Letzter Stand der Dinge: Auskunft von der Hotline "Es müsse immer ein Techniker kommen, das würde man nicht anders machen"
Wenn er nur käme der Techniker!
Aber zahlen dürfen wir wohl schon den ganzen Monat - oder?
Wie gesagt eine Unverschämtheit wie man mit seinen Kunden umgeht.
Schade dass es in Sachen "schnelles Internet" bei uns keine echte Alternative gibt.
So das musste jetzt sein - Frust etwas abgelassen - aber viel helfen wird das je auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 22:38 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Kabeluser hat geschrieben:
Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher ob es das richtige Forum ist, aber was sich KabelBW mit uns leistet ist schlicht eine Unverschämtheit!


Kommt drauf an. Kabel BW ist hier nicht. Das ist ein rein privates Forum, aber wenn du uns deine Probleme mit Kabel BW schildern willst, ist das hier schon eine Plattform.

Zitat:
Am Sa. 10. Mai gab bei meinem Sohn das Modem seinen Geist auf - Folge weder Telefon noch Internet.
An Anruf bei der Hotline und man "versprach" sich schnell darum zu kümmern.
Am Di. 13. Mai noch immer nichts passiert - wieder Kontakt mit der Hotline! Ein Techniker würde verbeikommen und das Modem tauschen!


Wieso seid ihr so sicher, dass das Modem defekt ist? Vieleicht liegt ein ganz anderer Fehler vor.

Zitat:
Wieso muss ein Techniker kommen? Einfach ein neues Modem mit der Post schicken hätte auch gereicht.
Mi. / Do. und heute mehrere Anrufe bei der Hotline - nichts hat sich bewegt!
Letzter Stand der Dinge: Auskunft von der Hotline "Es müsse immer ein Techniker kommen, das würde man nicht anders machen"
Wenn er nur käme der Techniker!


Normalerweise passiert das innerhalb von 24 Stunden. Wenn sich noch kein Servicepartner gemeldet hat, dann läuft hier etwas schief.

Zitat:
Aber zahlen dürfen wir wohl schon den ganzen Monat - oder?
Wie gesagt eine Unverschämtheit wie man mit seinen Kunden umgeht.
Schade dass es in Sachen "schnelles Internet" bei uns keine echte Alternative gibt.
So das musste jetzt sein - Frust etwas abgelassen - aber viel helfen wird das je auch nicht.


Frust ablassen bringt hier nichts, denn wie schon gesagt, ist das hier ein rein privates Forum für Kabdel BW-Kunden und Usern, die sich für die Problematik im Zusammenhang mit Unitymedia KabelBW interessieren.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 23:27 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:33
Beiträge: 79
Wohnort: 74589 Satteldorf
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also wir sind ziemlich sicher, dass das Modem defekt ist, denn als es passierte roch es irgendwie verschmort.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 14:56 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 22:02
Beiträge: 10
Geschlecht:
ich grüsse meinen Leidensgenossen. Bei uns ist das Modem am 11.5. abgeraucht, am Montag drauf direkt ein neues bestellt, uns haben sies einfach zugeschickt, allerdings hätte ich es lieber in einem KabelBW Shop abgeholt, dies ist aber nicht möglich. Am Mittwoch kam das gute Stück dann, aber es war nicht provisioniert. Bis heute haben die Mitarbeiter von Kabelbw es nicht hinbekommen einen Businessvertrag (8 Stunden reaktionszeit) komplett ans laufen zu bekommen.

Tägliche Anrufe, Mails, Faxe und der gleichen lassen die Verantwortlichen kalt, die Leute in der Hotline nehmen die Fälle nur auf und leiten sie weiter, wie mir scheint an einen einzigen fähigen Mitarbeiter, der gerade seinen Jahresurlaub abfeiert.

Werde wohl kündigen, da ich dann doch lieber wieder auf ein langsameres, aber funktionierendes Internet zurückgreifen, bei dem einem in der Hotline auch eher Hilfe angeboten wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 17:19 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:33
Beiträge: 79
Wohnort: 74589 Satteldorf
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Mein aktueller Stand: Bei einem erneuten Anruf bei der Hotline wurde mir wieder das "Technikermärchen" aufgetischt, dass man erst ein neues Modem verschicken könne wenn der Techniker den Auftrag freigegeben hat. Ich verlangte dann einen Mitarbeiter, der sowas entscheiden könne und siehe da der hat mir gleich zugesichert, dass ein neues Modem rausgeht - Postlaufzeit 2-3 Tage. Die sind morgen dann rum.

Ich wollte meinen Handytarif ändern aber selbst das scheint KabelBW vor Probleme zu stellen.
Am 12.05.2014 bekam ich diese Info:
Für die von Ihnen angegebene Nummer existiert keine Surf-Option. Diese würden wir auch sehr gern für Sie
buchen, aber das ist uns derzeit durch systemische Probleme nicht möglich.
Wir haben derzeit leider nur ein Vermerk in Ihrer Kundenakte hinterlegen können, indem ersichtlich ist das man
dies für Sie umstellen soll. Leider ist das erst realisierbar, wenn die Systemarbeiten abgeschlossen sind.
Sie werden dazu dann informiert und erhalten auch eine entsprechende Auftragsbestätigung.

Na dann schaun mel mal wie lange das noch dauert.
Kundenservice sieht anders aus.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 18:46 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 22:02
Beiträge: 10
Geschlecht:
Freu dich nicht zu früh. Aktuell können die das Modem nicht provisionieren. Bei mir hat das bisher nach erhalt des modems noch immer nicht geklappt. Modem hängt bereits seit letzten mittwoch im netz, ohne funktion...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de