Kabeluser hat geschrieben:
Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher ob es das richtige Forum ist, aber was sich KabelBW mit uns leistet ist schlicht eine Unverschämtheit!
Kommt drauf an. Kabel BW ist hier nicht. Das ist ein rein privates Forum, aber wenn du uns deine Probleme mit Kabel BW schildern willst, ist das hier schon eine Plattform.
Zitat:
Am Sa. 10. Mai gab bei meinem Sohn das Modem seinen Geist auf - Folge weder Telefon noch Internet.
An Anruf bei der Hotline und man "versprach" sich schnell darum zu kümmern.
Am Di. 13. Mai noch immer nichts passiert - wieder Kontakt mit der Hotline! Ein Techniker würde verbeikommen und das Modem tauschen!
Wieso seid ihr so sicher, dass das Modem defekt ist? Vieleicht liegt ein ganz anderer Fehler vor.
Zitat:
Wieso muss ein Techniker kommen? Einfach ein neues Modem mit der Post schicken hätte auch gereicht.
Mi. / Do. und heute mehrere Anrufe bei der Hotline - nichts hat sich bewegt!
Letzter Stand der Dinge: Auskunft von der Hotline "Es müsse immer ein Techniker kommen, das würde man nicht anders machen"
Wenn er nur käme der Techniker!
Normalerweise passiert das innerhalb von 24 Stunden. Wenn sich noch kein Servicepartner gemeldet hat, dann läuft hier etwas schief.
Zitat:
Aber zahlen dürfen wir wohl schon den ganzen Monat - oder?
Wie gesagt eine Unverschämtheit wie man mit seinen Kunden umgeht.
Schade dass es in Sachen "schnelles Internet" bei uns keine echte Alternative gibt.
So das musste jetzt sein - Frust etwas abgelassen - aber viel helfen wird das je auch nicht.
Frust ablassen bringt hier nichts, denn wie schon gesagt, ist das hier ein rein privates Forum für Kabdel BW-Kunden und Usern, die sich für die Problematik im Zusammenhang mit Unitymedia KabelBW interessieren.
MfG