Hallo zusammen!
Bin Kabel BW Kunde und habe zusätzlich das Sky Paket. Mein Receiver ist der Humax iHD-Fox C, den ich ebenfalls von Kabel BW bekommen habe.
Ich habe oft das Problem, dass ganze TV Sender, die gespeichert sind ausfallen. Trifft zu 95% Sky - Sender, ab und zu aber auch z.B. ARD oder ZDF. Wenn ich dann einen gespeicherten Sender aufrufen möchte, kommt der Hinweis 302, also dass kein Signal empfangen werden kann. Signalstärke und -empfang jeweils 0%. Meist ist es z.B. so, dass der Sender "Bundesliga1" zeitweise nicht funktioniert, alle anderen jedoch schon. "Bundesliga2" hat zur gleichen Zeit dann etwa eine Signalstärke von 72% und eine Signalqualität von 30% und wird angezeigt, RTL z.B. von Stärke 74% und Qualität 100%. Ein paar Minuten später kann jedoch wieder alles kunktionieren!?!
Jemand eine idee, woran das liegen könnte? Habe vor kurzem ALLE Antennenkabel ausgetauscht, weil ich den Fehler dort vermutet habe. Keine Besserung! Receiver ist via HDMI Kabel mit dem TV verbunden, falls das was damit zu tun hat.
Meint ihr es kann an der Dose liegen? Oder hat sonst jemand eine Idee?
Danke schonmal!
|