Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 5. Jul 2024, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 09:15 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 13. Sep 2011, 08:50
Beiträge: 8
Geschlecht:
Hallo,

KabelBW ISDN Anschluss
heute haben wir den 27.10.11 seit Montag den 24.10.11 ist unser Anschluss von Au?erhalb des Kabel BW Netzes nicht mehr zu erreichen.
Anruf aus Telekom Netz: Ansage diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.
Anruf aus Handy Netz Ansage: Dieser Teilnehmer ist uns nicht bekannt. usw

Ich kann aber in jedes Netz nach außen Telefonieren.
Innerhalb von KabelBW bin ich zu erreichen: test da ISDN mit einer Nr. die andere Angerufen Verbindung wird aufgebaut.

Nach Zahlreichen Telefonaten an die zu bezahlende Hotline Rufnummer wurde am Dienstag die Störung bearbeitet. 25.10.
am Mittwoch 26.10. kam morgens eine SMS Störung ist behoben, es liegt aber nach wie vor der selber Fehler vor.

Natürlich kam wieder der Hinweis nach einem Anruf Modem Reseten also FB 6360 vom Netzt getrennt Neustart und Plötzlich sind von vorher 6 Nummern in der Box nur noch 5 Nummern von KabelBW eingetragen.

Gestern Abend 26.10. Anruf von KabelBW nach einem erneuten Störungsmeldung auf der Homepage, die Dame hat sich ein paar mal Entschuldig und das einzige was sie machen kann nochmals an das Ticket einen Kommentar anheften.

Jetzt ist der 27.10. 9:12 und das Telefon ist von Außerhalb KabelBW immer noch nicht zu erreichen.

Mal sehen ob sich einmal jemand meldet der einem sagt was eigentlich los ist

habe das einmal aus der Box kopiert

27.10.11 05:52:27 Anmeldung der Internetrufnummer 79719122105 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 05:36:02 Anmeldung der Internetrufnummer 79716583 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 05:32:00 Anmeldung der Internetrufnummer 79719122107 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 05:26:39 Anmeldung der Internetrufnummer 797123686 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 05:25:27 Anmeldung der Internetrufnummer 79719122108 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 05:21:23 Anmeldung der Internetrufnummer 79719122105 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:58:59 Anmeldung der Internetrufnummer 79719122105 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:50:45 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
27.10.11 04:47:15 Anmeldung der Internetrufnummer 79719122105 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:40:51 Anmeldung der Internetrufnummer 79719122105 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:37:07 Anmeldung der Internetrufnummer 79719122105 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:37:07 Anmeldung der Internetrufnummer 79716583 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:35:42 Anmeldung der Internetrufnummer 79719122107 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:35:38 Anmeldung der Internetrufnummer 79719122105 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:34:58 Anmeldung der Internetrufnummer 79716583 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:33:58 Anmeldung der Internetrufnummer 79719122107 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:33:55 Anmeldung der Internetrufnummer 79719122105 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:33:31 Anmeldung der Internetrufnummer 79716583 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:32:34 Anmeldung der Internetrufnummer 79719122107 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:32:19 Anmeldung der Internetrufnummer 79719122105 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:32:06 Anmeldung der Internetrufnummer 79716583 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:31:12 Anmeldung der Internetrufnummer 79716583 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:31:08 Anmeldung der Internetrufnummer 79719122107 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
27.10.11 04:31:05 Anmeldung der Internetrufnummer 79719122105 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
26.10.11 18:46:57 Die FRITZ!Box-Einstellungen wurden über die Benutzeroberfläche geändert.
26.10.11 18:46:54 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.20.
26.10.11 16:48:13 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 188.40.91.106.
26.10.11 16:48:08 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.80.154, DNS-Server: 82.212.62.62 und 78.42.43.62, Gateway: 46.223.80.1
26.10.11 16:48:08 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.47.253.22, DNS-Server: 172.30.51.6 und 172.30.52.6, Gateway: 10.47.192.1
26.10.11 16:48:05 Kabel-Internet ist verfügbar.
26.10.11 16:48:05 Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 52428/2621 kbit/s).
26.10.11 16:47:47 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).

Es wurde eine Firmware-Version 85.05.05 Installiert welche wohl auch nicht funktioniert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2011, 00:18 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 6. Nov 2011, 00:07
Beiträge: 1
Geschlecht:
Hallo

Wir waren die Tage in BW zu Besuch.

Da ich (als sehr zufriedener Kabel D Kunde ~7 Jahre) ihnen Kabel Inet + Telefonie empfohlen hatte, hat mich das Problem das Anrufe nicht durchkommen - Nummer ist nicht bekannt... sehr verwundert.

Nun muss ich hier lesen das es wohl ein "größeres" Problem ist bzw öfters auftritt.

Was hat den KabelBW zu dem Problem gesagt?


Es wird drüber nachgedacht zur Telekom zu wechseln wenn nix passiert..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2011, 15:01 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 13. Sep 2011, 08:50
Beiträge: 8
Geschlecht:
Hallo,

hier ist der Link zum KabelBW Forum da können Sie alles Nachlesen

http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t ... f994ad7532


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2011, 16:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
zur telekom wechseln? :D ohweia

dann mal gute nerven falls das wirklich so sein sollte

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de