Moin!
Ich bin ein 3Play-Kunde in NRW. Vor ca. 2 Monaten fingen die Störungen an: ab und zu setzt der Ton für mehrere Sekunden aus, und manchmal erscheinen in einer laufenden Sendung kurzfristig sogar Bilder eines anderen Senders.
Leider ist die sogenannte "Hotline" mit angekündigter Wartezeit von über 30 Minuten eher eine "freezeline" und ein mehrfach per e-mail erbetener Rückruf ist bisher ebenfalls nicht erfolgt. Aber den in solchen Situationen üblichen "Ratschlag" von UM bei technischen Störungen ("Schalten Sie das Gerät aus- und wieder ein!") habe ich schon mehrfach umgesetzt, jedoch erfolglos.
Mit anderen Worten: kompetente und telefonische Hilfe von UM ist nicht zu erwarten!
Die Störungen begannen nach der letzten Aktualisierung der Horizon-Firmware. Mir scheint, da wurde eine neue Version nicht ausreichend getestet, bevor sie auf die Geräte der Kunden aufgespielt hat. Wahrscheinlich wurden die Tests eingespart, um die Dividende nicht zu gefährden.
Wer kennt das Problem und kann sagen, wie es bei ihm/ihr gelöst wurde?
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