Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probezeit für Highlights?
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 10:51 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 17. Mai 2016, 23:42
Beiträge: 287
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen,

ich hoffe doch, dass das Thema in diesem Bereich passt, denn es handelt sich ja um die HD-Ableger, aber dazu gleich mehr.

Zur Situation: Ich hatte für meine Mutter vor etwas mehr als einem Monat eine Smartcard mit dem CI+ Modul bestellt, damit sie die Privaten in HD sehen kann.
Dementsprechend wurde auch das "TV Start" in den Vertrag eingetragen & wird auch mit 5€/Moant berechnet.

Nun kam am 16. oder 17.05. die Box mit der Smartcard an, die Aktivierung etc. funktionierte auch.
Jedoch waren dann auch plötzlich die Sender aus dem Highlights-Paket freigeschaltet, wie z.B. FOX HD etc.
Am 19.05. war die Aktivierung laut Kundencenter für die neue Smartcard abgeschlossen & der Auftrag wurde als geschlossen markiert.

Jetzt erzählte mir meine Mutter, dass die Sender des Highlights-Paket seit heute Morgen mit dem Fehlercode 204 nicht mehr freigeschaltet werden.
In der Nacht liefen diese Sender noch problemlos.

Kann es daher sein, dass Unitymedia hier einen Schaltfehler hatte & dies nun bemerkte oder handelte es sich um einen Probemonat?


Vielen Dank für die kurze Aufklärung, da ich bis dato so noch nichts auf der UM-Seite gefunden hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probezeit für Highlights?
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 10:55 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 21:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das steht im Kleingedruckten: ;)
Zitat:
• Bei Buchung von TV START können Sie im ersten Vertragsmonat TV PREMIUM (DigitalTV HIGHLIGHTS, Horizon Go) unverbindlich testen.
• Danach endet das Testangebot automatisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probezeit für Highlights?
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 10:57 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 17. Mai 2016, 23:42
Beiträge: 287
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hast Du dafür auch einen Link?
Denn das habe ich bis dato echt noch nicht gefunden & ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wieso die Sender freigeschaltet wurden. :-D


Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probezeit für Highlights?
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 10:57 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wurde das Highlights Paket gebucht?
Gehen die Highlights HD Sender?

Eine Antwort würde mich brennend interessieren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probezeit für Highlights?
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 11:14 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 17. Mai 2016, 23:42
Beiträge: 287
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Blue7 hat geschrieben:
Wurde das Highlights Paket gebucht?


Nein, dies habe ich nicht explizit bestellt.

Blue7 hat geschrieben:
Gehen die Highlights HD Sender?


Seit heute Morgen, jedenfalls irgendwann nach 3 Uhr in der Nacht, nicht mehr.
Würde passen, denn dann war der eine Monat zu Ende. :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probezeit für Highlights?
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 12:01 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ok, dann ist es ok, wenn das dann komplett nicht mehr empfangbar ist.
Aber dieser 1 Monatstipp war für mich interessant


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probezeit für Highlights?
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 16:55 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Damals, als meine Eltern Unitymedia gebucht hatten, hatten sie sogar 3 Freimonate Highlights SD bekommen, nur sie konnten es nicht austesten, weil es gab (lange Geschichte) Probleme mit dem Fernsehen (Empfang), Internet und Telefon gingen komischerweise einwandfrei. Am Ende konnten sie nur ein Monat testen. Meinen Eltern brauchten kein Highlights. Deren reichten nur die Privaten in SD und die Öffis in HD, wichtig war Telefon und Internet, mehr auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de