Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 09:08 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 7. Nov 2012, 09:14
Beiträge: 979
Geschlecht:
Leider hilft es nicht wirklich weiter.
Die meisten am Telefonsupport wissen weder mit noch ohne diese Information, wie es zu beheben ist (Ticket an die Fachabteilung).
Die, die was mit dem Fehler anfangen könnten, wissen auch ohne diese Info, was zu tun ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 20:17 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 3. Feb 2015, 10:51
Beiträge: 6
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
yippee, :14: meine führende Null ist wieder da. Ging jetzt recht flux, nachdem ich die Störung nochmal per Mail übers Kundencenter schriftlich aufgemacht habe und alles haarklein formuliert habe. Ich hoffe nur inständig, das bleibt jetzt auch so. Ich werd's beobachten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 15:49 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 7. Feb 2015, 17:36
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
So,

kleines Update von meiner Seite:
Nachdem ich nun meine Traces an KabelBW geschickt hatte, kam doch tatsächlich ein Anruf, dass man es jetzt in Ordnung bringen werde. Ich war ja sehr skeptisch, aber jetzt funktioniert es endlich!!

Viele Grüße
BS123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 21:54 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 20. Jul 2016, 21:45
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen

die Lösung wegen der fehlenden Null
nach Wechsel auf Horizon wird nicht Automatisch die Rufnummernübertragung aktiviert
man siehr zwar selsamerweise die Nummern aber ohne die Null
Techniker hat die Rufnummernübertragung aktiviert und siehe da es funktioniert
Eine Stunde später alle Anrufe mit führender Null :cool: :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 17:12 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 23. Jan 2017, 17:04
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich habe das Problem jetzt auch wieder.

Im lezten Sommer kam es auch schon mal nach der Umstellung von Cisco auf Technicolor. Wurde dann nach einem Anruf behoben-

Leider kam das Problem mit der Fehlenden Null bei allen ankommenden Gesprächen dann wieder als ich auf eine (eigene) Fritzbox 6490 umgestiegen bin.

Jetzt wiegert sich Unitymedia BW aber trotz 5 versuchen per Telefon und Mail standhaft das in Ordnung zu bringen. :09:

Nach dem Motto => eigenes Modem => nicht unser Problem :abgelehnt:

Hat sonst noch jemand dieses Problem mit einer eignen Fritzbox?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 12:01 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Odyssee nach einem unnötigen Tausch der FritzBox 6340:
10 Tage Internet und Telefon tot, bis die Technik nach zig Anrufen endlich die Ini-Datei aufgespielt hat.
Internet ging dann, Telefonie in der FritzBox war aber deaktiviert. Dieses konnte dann der Helpdesk selbst aktivieren.
Danach war nur noch die fehlende Null bei eingehenden Anrufen.
Mit u.a. Verweis auf diesen Thread hat man es nach 9 Wochen hinbekommen.
Die Technik musste "den Rufnummernempfang auf dem Switch aktivieren".

Wie hier schon erwähnt: Man muss wohl so lange dran bleiben, bis der Helpdesk nach div. Fehlversuchen dann endlich mal einen Techniker mit Ahnung erwischt.
Es gibt da offensichtlich einen erheblichen Fortbildungsbedarf und Personalmangel.

Melden des Fehlers über "Störungshelfer" und per E-Mail ist eher zwecklos - keine Reaktion.
Am besten den Helpdesk telefonisch oder über die Facebook-Hilfe kontaktieren
https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 00:48 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 11:59
Beiträge: 6
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
neqwbie49 hat geschrieben:
Das Problem ist nicht neu, kann von KabelBW ganz schnell gelöst werden, wenn man einen Hotliner erwischt, der Ahnung hat. Siehe.
http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?f ... 2&start=15

Grüße
neqwbie49

Ich habe jetzt nach einem Wechsel zu eazy mit neuer Rufnummer das gleiche Problem: keine führende Null mehr :(
Der Link oben funktioniert auch nicht mehr - das Forum oben wurde ja abgeschaltet.

Wer weiß mehr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de