Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2024, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2016, 22:26 
Ok dann werd ich mal zum Elektromarkt gehen.Danke für die Hilfe :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2016, 22:28 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 12:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wo wohnst denn? Evtl könnte dir ein User aus der Nähe helfen

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2016, 02:04 
hat sich schon erledigt,werde ihn zurückschicken und weiter analog schauen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2016, 06:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Tanj46 hat geschrieben:
hat sich schon erledigt,werde ihn zurückschicken und weiter analog schauen.


Das aber nur noch bis maximal 30.06.2017 - dann wird das analoge TV komplett eingestellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2016, 17:29 
Ja ich weiß,aber dann bekommt man doch einen von Unitymedia kostenlos wenn ich das richtig gelesen habe.Aber eine Frage hab ich noch:Ich habe doch zuerst mit kabeln versucht Programme zu finden,Also ein Kabel in die Buchse und Receiver das zweite Kabel vom receiver ins TV.Da hat er ja gar keine Sender gefunden,kann das problem dann nicht auch an dem Kabel liege?Müsste doch normalerweise auch gehen dann bräuchte ich doch nicht den Scartstecker dran machen,oder stimmt das nicht?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 07:19 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1260
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Der Receiver den du hast, gibt das Empfangssignal nach dem Decodieren nur über den Scart Anschluss an den TV.
Das Koax-Kabel, was dann vom Receiver zum TV geht, ist nur ein geschleiftes Signal, damit der TV auch das analoge Signal empfangen kann, was aber meiner Meinung nach totaler Unsinn ist, da alle analogen Sender auch digital vorliegen...und das mit deutlich besserer Bild und Tonqualität.

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de