Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 22. Dez 2024, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 20:43 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 17. Nov 2016, 20:12
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo, alle miteinander.
Ich habe Unitymedia Horizon Box für ca. 6 Monate, es funktionierte perfekt, bis vor 3 Wochen, begann ich mit DNS-Server-Fehler, wenn ich versuchte, im Internet surfen und ich neugestartet die Box etwa 20 Mal pro Tag, dann rief ich die Kundenbetreuung und sprach Die technische Unterstützung, der Techniker bat mich, die DNS-Server-IP zu ändern. Er gab mir 2 IP-Adressen (DNS1: 82.212.62.39, DNS2: 78.42.43.39), seitdem ist das Internet sehr sehr langsam und wenn ich Speedtest laufe bekomme ich weniger als 50% meines Internet Tarifplans.

Mein einziges Problem ist, dass ich kein Deutsch sehr gut spreche, da ich ja noch neu in Deutschland bin, also wenn mir jemand bitte einen besseren DNS-Server IP-Adresse geben oder wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat ist sehr dankbar sein .

Vielen Dank für Ihre Hilfe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 23:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Probier mal die öffentlichen Google DNS Server 8.8.8.8 und 8.8.4.4

hab ich bei mir in der Fritzbox eingestellt und bekomme die vollen 250 Mbit meines Business Tarifes

Gruß

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 00:22 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 17. Nov 2016, 20:12
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Vielen Dank Thomas für die prompte Antwort, werde ich ändern Sie die Einstellungen morgen und testen Sie es für einige Tage, Hoffentlich wird mein Problem gelöst werden.

schätze deine Bemühungen.

Grüß :15:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de