Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 21. Jun 2025, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10796 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241 ... 720  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 12:35 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Bundesland: Hessen
Und hier ist die Bestätigung schon - EUROSPORT 1 HD nicht mehr Sky-exklusiv UND Einspeisung im UM-HD-Paket am 01.12. :cool:

http://www.dwdl.de/nachrichten/58198/eu ... v_bei_sky/

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 12:37 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Baden-Württemberg
Mitchy hat geschrieben:
Und hier ist die Bestätigung schon - EUROSPORT 1 HD nicht mehr Sky-exklusiv UND Einspeisung im UM-HD-Paket am 01.12. :cool:

Hab ich auch gerade gelesen,somit kommt ab 01.Dezember Eurosport 1 HD ins UM-Paket,schätze HD-Option und zudem wird ja am selben Tag SkySportNews HD free geschalten!Also nochmal 2 HD-Sender für uns dieses Jahr!

Neee ganze Menge an Infos heute...sehr cool

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 12:43 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

bensheimer hat geschrieben:
Mitchy hat geschrieben:

Hab ich auch gerade gelesen,somit kommt ab 01.Dezember Eurosport 1 HD ins UM-Paket,schätze HD-Option und zudem wird ja am selben Tag SkySportNews HD free geschalten!Also nochmal 2 HD-Sender für uns dieses Jahr!

naja was bringt es mir wenn er in einem Unity-Media-Paket ist - gar nichts ;)
Sky Sport News HD hab ich bereits jetzt schon, ärgert mich ziemlich was sky da veranstaltet bei Unity Media, hoffe dass ich in meiner nächsten Wohnung dann mal Sat habe, da bekom ich ja deutlich mehr für mein Geld

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 12:45 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Änderungen zum 25.10.2016 -> https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... changeday/

Edit: sehe gerade, dass das hier schon jemand postete ...

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 13:01 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Mado92 hat geschrieben:
bensheimer hat geschrieben:
Mitchy hat geschrieben:

naja was bringt es mir wenn er in einem Unity-Media-Paket ist - gar nichts ;)
Sky Sport News HD hab ich bereits jetzt schon, ärgert mich ziemlich was sky da veranstaltet bei Unity Media, hoffe dass ich in meiner nächsten Wohnung dann mal Sat habe, da bekom ich ja deutlich mehr für mein Geld

Deinen Ärger kann ich nachvollziehen,darum hab ich seit März 2016 kein Sky mehr!
SkySportNews HD wird ja so oder so ab 01.12. Free-TV.....
Eurosport 1 HD...für Sky-Kunden natürlich tragisch,für UM-Kunden schön

Das Problem ist halt das sich 2 Streithähne nicht zusammensetzen können und vernüftig Verträge aushandeln wollen/können für ihre Kunden!Aber daran wird sich auch wohl nix ändern in der Zukunft!

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 13:26 
Administrator
Administrator

Aber Jungs, mal ehrlich, man sieht wie sehr sky mit aller Gewalt versucht bloß keine neuen Kapazitäten mieten zu müssen - das ist lächerlich hoch 10.

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 13:34 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Na toll, da ja bekanntlich im November auch bereits die ersten Wintersportarten wieder mit den Wettkämpfen beginnt & diese meistens bei ESP 1 übertragen werden, ist man als Kabelkunde da mal wieder gekniffen... unglaublich...

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 13:43 
Kabelfreak
Kabelfreak

Naja aber Unitymedia hätte bestimmt zum 25.10 den Sender selber schon eingespeist, wenn es möglich gewesen wäre. Man sollte eher sagen, super Unitymedia, dass ihr den Sender so schnell wieder im Netz verfügbar macht und nicht auf die nächste Neueinspeiswelle wartet

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 13:48 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Chris hat geschrieben:
Aber Jungs, mal ehrlich, man sieht wie sehr sky mit aller Gewalt versucht bloß keine neuen Kapazitäten mieten zu müssen - das ist lächerlich hoch 10.

na das ist offensichtlich, mir wäre es nur lieber wenn man einfach alles in SD abschaltet und nur noch auf HD und UHD setzt! wäre auch den ÖR zu raten wenn die Einspeisegebühren so ein Problem darstellen...

immerhin hab ich den EurosportPlayer, da gibt es jetzt Eurosport1 auch in HD
Bisher bin ich eigentlich davon ausgegangen dass ESP1 HD nächstes Jahr durch ESP2 HD ersetzt wird, die Aktion jetzt überrascht mich schon ein wenig

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 13:56 
Administrator
Administrator

Mado92 hat geschrieben:
Bisher bin ich eigentlich davon ausgegangen dass ESP1 HD nächstes Jahr durch ESP2 HD ersetzt wird, die Aktion jetzt überrascht mich schon ein wenig

Sky wird Drittsendern kein Sprungbrett ins Kabel mehr gönnen, die sollen selbst schauen wo sie bleiben.
Ich wart nur drauf, das bald noch mehr in die Richtung passiert.

Man kann lockerflockig mal eben:
- Nat Geo HD
- Nat Geo Wild HD
- TNT Serie HD
- FOX HD
- Disney Cinemagic HD

gegen
- Sky Cinema +1 HD
- Sky Cinema +24 HD
- Sky Cinema Family HD
- Sky Sport Austria HD
usw. austauschen.

Ich habe das Gefühl darauf läuft es hinaus.

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 14:21 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

denke ich schon auch, macht mir eigentlich auch nichts aus, ich nutze FOX und TNT Serie, aber nur über skyGO. Dann ist mir eigentlich ziemlich egal wer dort sendet.
3. Sender Live-Sport gibt es ja aber aktuell nur im linearen Angebot, also finde ich die fehlende Sportsender schon nervig!
Gerade bei Eurosport2 wird ja vermutlich die Bundesliga nächstes Jahr kommen. Wäre schon auch schlecht für sky wenn die dann nicht mehr alle Spiele live anbieten könnten...

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 14:45 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Da stimme ich Chris in allen Punkten zu. Die Masche von sky ist immer mehr und mehr offensichtlicher.

Sollte Unitymedia Eurosport 1 HD in die HD-Option packen, fände ich dies einen feinen Zug. Dann hätte ich persönlich mit SKY 1 HD einen Sender mehr, auch wenn ich sehr zähneknirschend den Verlust von motorvision.tv hinnehmen muss. Sollten sie Eurosport 1 HD jedoch in ein teureres Paket packen, dann sind sie meiner Meinung nach auch nicht viel besser.

Ich für meinen Teil sehe es nicht ein, dass ich sowohl ein Pay-TV-Paket bei sky und bei Unitymedia buchen soll, wenn ich letztlich für den gleichen Sender zwei mal bezahlen soll. Die HD-Option habe ich bei Unitymedia gebucht, dies geht in Ordnung und dort bekomme ich mittlerweile für 5€ auch einiges an HD Sender geboten. Aber jetzt noch ein zusätzliches Pay-TV Paket geht für mich persönlich einfach zu weit. Dies kann jeder anders sehen, dies ist meine Meinung. Und was sky momentan abzieht ist schon eine Sauerei, wäre man doch nicht so auf die Bundesliga angewiesen. Das Problem ist: sie kommen mit der Masche leider durch, auch in meinem Fall.

Zu Eurosport 1 HD. Dies ist für mich eigentlich einer der wichtigsten Sender im SKY-Abo. Ich weiß natürlich, dass dies alles eine Frage des Geschmacks ist. Sollte er in der HD-Option wieder auftauchen, bin ich sehr zufrieden und dann hat Unitymedia in diesem Fall auch schnell und richtig gehandelt *Lob*. Da würde mich der einmonatige Ausfall auch nicht all zu sehr stören. Ansonsten hoffe ich, dass im Eurosport Player bald Eurosport 1 in HD angeboten wird.

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 14:46 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Embolado hat geschrieben:
Ansonsten hoffe ich, dass im Eurosport Player bald Eurosport 1 in HD angeboten wird.

wird er doch schon ;)

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 14:55 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Ansonsten hoffe ich, dass im Eurosport Player bald Eurosport 1 in HD angeboten wird.

wird er doch schon ;)

Dann nehme ich schonmal einiges zurück! Danke! Gerade getestet und Eurosport 1 ist dort in HD. Jetzt fehlt nur noch Eurosport 2 in HD ;)

Das ist doch schonmal etwas! Sehr gut!

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 15:04 
Kabelfreak
Kabelfreak

Sollten sie Eurosport 1 HD jedoch in ein teureres Paket packen, dann sind sie meiner Meinung nach auch nicht viel besser.

Naja für UM muss das Paket aber auch noch rentabel bleiben, schließlich bekommt in der HD Option dann ein Sender mehr als bisher Geld pro Kunde von UM.
Irgendwann sind die 5€ dann auch nicht mehr möglich.

Zu Eurosport 1 HD. Dies ist für mich eigentlich einer der wichtigsten Sender im SKY-Abo. Ich weiß natürlich, dass dies alles eine Frage des Geschmacks ist.

Interessant ist eher was Discovery von dieser Aktion halten soll. Einerseits will man Bundesliga via Eurosport verbreiten aber kickt dann den Sender des Partners aus dem Angebot im Kabel.
Man kann nur spekulieren ob Eurosport nicht auch bald bei HD+ aufschlagen wird. Exklusiv ist der Sender Eurosport 1 HD definitiv ab Dezember nicht mehr bei Sky

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10796 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241 ... 720  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]