Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2024, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine HD Aufnahme mit Humax Recorder
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 17:49 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 6. Okt 2016, 17:29
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,
seit ca 1,5 Jahren schlage ich mich mit KBW bzw Unitymedia rum weil ich keine HD Sender Aufnehmen kann (außer ARD & ZDF). Alles andere geht, ich kann auch HD schauen.
Irgendwann ging es mal das ich HD (auch Pro7 etc) aufnehmen konnte. Ich habe auch diverse HD-Pakete dazu gebucht und finde es bissl schade nix aufnehmen zu können, vom Service ganz zu schweigen.

Stetige Telefonate mit Kundenservice und Techniker sind ergebnislos. Es wird immer versucht meine smartcard zu pairen was natürlich erfolglos ist. Die Techniker sagen mir es liegt ein technisches Problem mit den Geräten vor aber wann es gelöst ist kann mir auch keiner sagen. Seit 1,5 Jahren.
Ich bin sogar schon bereit zu horizon zu wechseln (was wohl auch beabsichtigt wir von UM), soll dann aber 50€ für den Recorder zahlen (Aktivierung) und müsste dann eine MM-Dose ins Wohnzimmer legen lassen weil ich dort nur eine normale TV-Radio Dose habe (macht der Techniker von UM für 100€), das finde ich frech, auch wenn mir der Erlass der 50€ angeboten wird muss ich noch immer 100€ zahlen oder kann halt kein HD aufnehmen...

hat von euch jmd irgendeine Idee was ich machen kann?
Ich werde demnächst meine EInzugsermächtigung zurückrufen und die Gebühr für die Miete abziehen, das habe ich dem Kundenservice schon per Mail angedroht.
anbei noch ein paar bilder.


Dateianhänge:
20160125_184616.jpg
20160125_184616.jpg [ 77.49 KiB | 2098-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 12:00 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 6. Okt 2016, 17:29
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Falls jmd an einer unkonventionellen Lösung interessiert ist: Vertrag im shop kündigen, neuen vertrag mit horizon für Mitbewohner abschließen und sich von Aktivierungsgebühr befreien lassen. Man könnte sich auch den horizon rekorder schicken lassen, kostet aber min 50€


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de