Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 2. Okt 2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 18:48 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: So 16. Jan 2011, 02:10
Beiträge: 181
Wohnort: Göppingen
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Ich habe diese ominöse Mail bisher nicht erhalten.

Es geht mir hier nicht darum sky das Geld nicht zu geben, aber das wäre in dem Fall tatsächlich nicht mehr der garantierte Preis und ich steh nicht sonderlich auf "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern???".


Ich habe am Wochenende gekündigt zum 31.8 und noch hab ich auch nichts bekommen, ich gehe davon aus dass sich da auch nichts mehr kommt!
Zudem wäre es schon mega dreist wenn man für 23 Monate einen Vertrag über einen gewissen Betrag abschließt und dann einfach erhöht wird ;)
Dass sich der Termin zu einem bestimmten Termin ändert ok, aber nicht einfach mitten während der Vertragslaufzeit.
Ich bin mal gespannt ob die damit durchkommen, falls ja werde ich wohl ganz sicher nicht ein Rückholangebot annehmen, das ist mir in meiner aktuellen persönlichen wirtschaftlichen Situation zu riskant. Planbarkeit von Verträgen ist absolut wichtig für mich und ein seriöses Unternehmen ändert auch nicht einfach mal die Preise während einer Vertragslaufzeit!
Und das definitiv ohne ersichtlichen Grund, die Kosten für ihre Rechte sind bekannt, die Lohnkosten dürften sich auch nicht überraschenderweise massiv verändert haben. Lizenzkosten werden ja massiv gespart. Zudem finde ich es eh ungerecht als Kabelkunde genausoviel zahlen zu müssen wie über Sat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 03:06 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 2. Jul 2015, 03:12
Beiträge: 37
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Sky hat das Problem, dass das Kartellamt jetzt verfügt hat, dass Sky nicht alleine die Bundesligarechte innehaben darf. Ab der nächsten Saison müssen zwischen 30 und 120 Spiele an andere Anbieter verkauft werden. Das weitere Problem ist die Langeweile der Bundesliga, da der FC Bayern als Abo-Meister das Titelrennen langweilig gestaltet. Von daher werden immer mehr Kunde von Sky abspringen und sich anderweitig umsehen. Ich habe bereits Anfang des Jahres gekündigt zum 31.7. und bisher kein Rückholangebot bekommen. Vielleicht abonniere ich stattdessen HD Allstars für 15 Euro.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 07:23 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 12:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Keine Sorge, Rückholangebote kommen noch :) Ein Kumpel von mir hatte zu Ende Januar 16 gekündigt. Bis kurz vor Schluss kamen richtig schlechte Angebote. Kein einziges akzeptiert. Letzte Woche wohlgemerkt seit über 4 Monaten kein Kunde, bekommt er als Angebot Alles für 26,90 EUR inkl HD. Nimmt er trotzdem nicht an, weil die Eskapaden von Sky überhaupt nicht gehen

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 07:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18889
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wenn Du als Unternehmen zu wenig Kunden hast, treibt Dich das aus finanzieller Sicht zu ungeahnten Angeboten, so läuft das im Business ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 08:14 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6586
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Xenu hat geschrieben:
Ab der nächsten Saison müssen zwischen 30 und 120 Spiele an andere Anbieter verkauft werden.

Das witzige an der Sache ist. Verzichtet Sky auf das Konferenz-Paket für Samstag, dann kann Sky wieder jedes Einzelspiel exklusiv bei sich übertragen und somit wären alle Spiele live und exklusiv ungeschnitten bei Sky von 2017-2020 zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 18:52 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 20:08
Beiträge: 462
Geschlecht:
Wie gut, dass mein Vertrag Ende Mai ausläuft und ich mich deswegen nicht über Sky aufregen muss. In letzter Zeit herrscht hier, zumindest was die Senderauswahl angeht, nämlich nicht mehr nur Stillstand - man geht sogar einige Meter zurück. Und das kann es echt nicht sein. Dazu noch die Preiserhöhungen für Bestandskunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 08:03 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Mi 3. Jul 2013, 08:09
Beiträge: 199
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Blue7 hat geschrieben:
Xenu hat geschrieben:
Ab der nächsten Saison müssen zwischen 30 und 120 Spiele an andere Anbieter verkauft werden.

Das witzige an der Sache ist. Verzichtet Sky auf das Konferenz-Paket für Samstag, dann kann Sky wieder jedes Einzelspiel exklusiv bei sich übertragen und somit wären alle Spiele live und exklusiv ungeschnitten bei Sky von 2017-2020 zu sehen


Nur will die Einzelspiele "niemand" sehen. Das wichtigste Produkt ist die Konferenz, da sind auch die Kneipen voll. Natürlich sind gewisse Einzelspiele ausgenommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 08:51 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6586
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Mit der Option muss Sky dann rechnen, dass enige Spiele wo anders nur zu sehen sind. Was widerum heißt eventuell verliert man Kunden.
Was sicher ist. Was Sky die letzten 4 Tage abzieht wird dazu führen, dass die ~4,6 Mio nicht mehr überschritten werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 18:54 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 20:08
Beiträge: 462
Geschlecht:
Wenn ProSieben Fun HD auf dem SAT-Transponder weg ist; kann dieser dann endlich so ins private Kabelnetz eingespeist werden ohne Klötzchenbildung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 19:06 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6586
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
ProSieben FUN (HD) ist bei Unitymedia im Highlights (HD) Paket enthalten.
Wenn du Klötzchenbildung im Kabel hast, dann liegt das aber bei dir vor Ort. Ich hab auf dem Sender keine Störungen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 19:31 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 20:08
Beiträge: 462
Geschlecht:
Ich meinte die direkte Einspeisung von TP73 ins Kabel. Im Moment mit 59,9MB noch zu groß. Evtl. ändert sich das dann mit dem Wegfall von ProSieben Fun HD?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 20:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18889
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Er ist in einer Sat Gemeinschaftsanlage, der Transponder ist zu breit für eine 1zu1 Wandlung in QAM, daher funktioniert dieser nicht in der Verteilung. Er ist KEIN Kunde von Unitymedia.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 21:11 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 20:08
Beiträge: 462
Geschlecht:
Ich war mal Kunde bei UM und wäre es auch gerne wieder. Denn da musste ich mich wenigstens nicht mit solchen Fragen beschäftigen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de