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 Betreff des Beitrags: INTERNET WIRD STÄNDIG UNTERBROCHEN
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 00:55 
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Newbee
Newbee

Registriert: Sa 25. Jun 2011, 00:29
Beiträge: 2
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Guten Tag,
Bin von DSL auf KabelBW umgestiegen (32Mbps)
am Anfang war alles super auch das Wlan aber jetzt nach 3 Monaten...
Da wäre ich lieber beim alten geblieben
Also erstmal habe ich jetzt nicht mehr 32Mbps sondern es sind jetzt immer ca 17
aber das ist nicht das eigentliche Problem
Denn jede paar Minuten wird die Verbindung einfach unterbrochen nur für ganz kurz aber das reicht schon das man die Seite neuladen muss manchmal mehrmals
Aber beim PC mit Wlan da geht fast garnichts mehr kaum irgendwas lädt besonders wenn man ICQ anhat merkt man es
Nachrichten kommen garnicht an für die anderen geht man dauernt offline wieder online,offline usw
Man schreibt ne E-mail sendet sie ab und sie wird nicht gesendet-keine Verbindung
Das modem hab ich schon neugestartet undso aber es geht nicht mehr
Ist das so gedacht das man den Kunden erstmal alles bietet und dan wenn man ihn hat einfach das Inet abschaltet?
Bei DSL war es zwar langsam aber man musste nicht ständig neuladen und die Verbindung war immer da
Letztes hat sogar das Telefon nicht mehr funktioniert.


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BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 01:35 
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Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 16. Jan 2011, 15:45
Beiträge: 55
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Sieht nach einer Störung des Anschlusses aus. Vom Handy aus kostenlos unter 0800 8888 784 die Störung melden.

_________________
Zugang: KabelBW CK50 mit ISDN-Option
Router: FRITZ!Box Cable 6360
Telefonie: FRITZ!Box 7270v3 mit FRITZ!Fon C3 + MT-F
OS: Debian GNU/Linux Squeeze 6.0.2
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BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 13:14 
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Newbee
Newbee

Registriert: Sa 25. Jun 2011, 00:29
Beiträge: 2
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ja und was machen die dann ?
ich ruf gleich mal an


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BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 13:40 
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Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wahrscheinlich einen Techniker schicken und die Leitung neu einmessen...


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BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 15:26 
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Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
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Dragon hat geschrieben:
Wahrscheinlich einen Techniker schicken und die Leitung neu einmessen...


Mit Einmessen hat das hier nichts zu tun. Der Beschreibung nach hört es sich nach einem Problem mit dem Rückweg an. Ich würde hier erst mal den unteren Bereich des Spektrums am ÜP und an der MMDo, wo das Modem angeschlossen ist, analysieren und wenn dieser in Ordnung ist, den Rückwegverstärker überprüfen. Möglicherweise gibt es auch irgendwo ein Kontaktproblem. Das ist für solch ein Fehlerbild typisch.

MfG


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