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BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 12:05 
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Newbee
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Hallo,
ich bin schon Sky-Kunde und habe mich entschieden auf CleverKabel 50 + Sky + HD + 100 MB/s umzustellen.
Hatte hier schon meine Probleme:
http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=879 mit dem Internetzugang beschrieben.

Nun das nächste Abenteuer: Die Smartcardfreischaltung. Sollte am Sonntagnachmittag (12.06.) freigeschaltet sein.
Fehlanzeige. :09:
Anrufe seit Montag bist gestern Abend bei den KBW Hotline: "Ja, in einer Stunde ist sie freigeschaltet"
Gestern dann die wiederholte Antwort eines KBW Hotline Mitarbeiters: "Müssen wir an Sky weiterleiten"

Mal schauen, wie lange ich der Ping Pong Ball sein werde und endlich die Smartcard geschaltet ist.
Und ob die problemlose Sonderkündigung erfolgreich sein wird wie mir von den KBW Hotline Mitarbeitern jedesmal
mitgeteilt wurde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man irgendwo das ganze beschleunigen (lassen)?

_________________
Beste Grüße
docSpider


Zuletzt geändert von docSpider am Mi 22. Jun 2011, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 12:10 
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Kabelfreak
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Hast du denn den Receiver auf einen der verschlüsselten Kanäle gestellt, damit die Freischaltung ankommt?


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BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 12:20 
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Den Receiver auf das Sky Sportportal stellen, wenn Du das siehst, müsste die Freischaltung durch sein.


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BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 15:55 
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Kabelfreak
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Eine Freischaltung sollte maximal 60 Minuten auf dem Sky Sport Portal dauern!


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BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 20:02 
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Newbee
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Dragon hat geschrieben:
Hast du denn den Receiver auf einen der verschlüsselten Kanäle gestellt, damit die Freischaltung ankommt?


Jep, habe ich seit einer Woche. Allerdings nicht den Sport Kanal

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Beste Grüße
docSpider


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BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 20:05 
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Newbee
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Blue7 hat geschrieben:
Eine Freischaltung sollte maximal 60 Minuten auf dem Sky Sport Portal dauern!


So, habe ich jetzt mal gemacht und auf den Sky Sport 1 gestellt. Es ist jetzt Samstag, 20:00 h. Mal schauen ob es in einer Stunde klappt.


Nachtrag: Eben nochmals mit KBW telefoniert. Man muss es nochmals (nun das dritte Mal!) an SKY weitergeben damit die Karte freigeschaltet wird.
PS: Meine alte Smartcard funktioniert immer noch......aber die kann ich ja nicht drin lassen da sonst die neue nicht freigeschaltet wird.

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Beste Grüße
docSpider


Zuletzt geändert von docSpider am Sa 18. Jun 2011, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 20:09 
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Du solltest auf Sky Sport Info schalten und nicht Sky Sport 1,tzzz


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BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 20:25 
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Newbee
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Blue7 hat geschrieben:
Du solltest auf Sky Sport Info schalten und nicht Sky Sport 1,tzzz



:oops: , und schon erledigt.... Ton ist zu hören aber sonst wie immer....warte ich mal noch....

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Beste Grüße
docSpider


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BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 22:24 
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hehe ja ich war einer der ersten als KabelBW das mit Sky angeboten hatt(Cleverkabel 50 Sky) ....das war ein Drama hab fast 15 Euro an Sky vertelefoniert.Gut das Kabelbw Hotline über Handy umsonst ist, möchte nicht wissen was ich dort vertelefoniert hätte. Wen man sowas anbietet, sollte man doch beiderseits Bescheid wissen.Aber nichtmal die Kabelbw hotline wußte das es möglich ich^^.Das ist schwach.
Naja meine Freischaltung sky hatt 3 Tage gedauert. Aber es ging auch nicht schneller als die HD Option über Cleverkabel 50 Sky buchbar war. ;)

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BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 10:43 
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Newbee
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Tja, ich warte nun schon seit über einer Woche immer noch vergeblich.
Mit SKY selbst habe ich noch nicht telefoniert da ich letzen Sommer schon einmal umstellen wollte.
Damals SKY Hotline O-Ton: "Geht uns nix an. Das ist Kabel-BW Sache".
Antwort Kabel-BW: "SKY hat da ein Problem mit den Servern". Und ich mittendrin :13:
Nach zwei Wochen erfolglosem telefonieren mit SKY und Kabel-BW
hatte ich dann die Nase gestrichen voll und alles wieder rückgängig gemacht und bin
bei SKY geblieben.
Hatte gehofft, dass jetzt diese Probleme behoben sind. Scheint aber leider nicht so. :13:
Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss. Zwar muss ich mir nun jeden Tag von meiner
Familie anhören *motz* ob ich vom letzten Sommer nix gelernt habe aber diesmal will ich es einfach
durchziehen.
Halte Euch auf dem laufenden!

_________________
Beste Grüße
docSpider


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BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 12:43 
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docSpider hat geschrieben:
Tja, ich warte nun schon seit über einer Woche immer noch vergeblich.
Mit SKY selbst habe ich noch nicht telefoniert da ich letzen Sommer schon einmal umstellen wollte.
Damals SKY Hotline O-Ton: "Geht uns nix an. Das ist Kabel-BW Sache".
Antwort Kabel-BW: "SKY hat da ein Problem mit den Servern". Und ich mittendrin :13:
Nach zwei Wochen erfolglosem telefonieren mit SKY und Kabel-BW
hatte ich dann die Nase gestrichen voll und alles wieder rückgängig gemacht und bin
bei SKY geblieben.
Hatte gehofft, dass jetzt diese Probleme behoben sind. Scheint aber leider nicht so. :13:
Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss. Zwar muss ich mir nun jeden Tag von meiner
Familie anhören *motz* ob ich vom letzten Sommer nix gelernt habe aber diesmal will ich es einfach
durchziehen.
Halte Euch auf dem laufenden!


Hast Du denn auch eine neue Smart-Card von KabelBW bekommen?
Falls ja, und du noch immer Sky-Kunde über KabelBW bist, dann solltest Du die Rufnummer 0180-5514451 bei Sky anrufen und deine Smart-Kartennummer eintippen.
Innerhalb von Minuten wärst Du dann freigeschaltet, vorausgesetzt KabelBW hat diese Smart-Card auch bei Sky angemeldet!

Ich hatte auch diese Problem und auf die Freischaltung durch Sky gewartet, aber nichts passierte. Bis ich dann einen kompetenten Mitarbeiter von KabelBW an der Strippe hatte, der mir dann diese Rufnummer gab und sagte das diese speziell für KabelBW Kunden sei die Sky über KabelBW abonniert haben.

Gesagt getan, habe ich dort angerufen die Smart-Card-Nr. eingegeben und innerhalb von Minuten war mein abonniertes Paket freigeschaltet.

Ich hoffe es klappt bei dir auch so flink!

_________________
3play MAX 400, Fritz Box 6590 Cable, Sky+ Pro-Receiver, Fritz Fon C5, Iphone 7 Plus
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BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 10:51 
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Newbee
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frankmicka hat geschrieben:

Hast Du denn auch eine neue Smart-Card von KabelBW bekommen?
Falls ja, und du noch immer Sky-Kunde über KabelBW bist, dann solltest Du die Rufnummer 0180-5514451 bei Sky anrufen und deine Smart-Kartennummer eintippen.
Innerhalb von Minuten wärst Du dann freigeschaltet, vorausgesetzt KabelBW hat diese Smart-Card auch bei Sky angemeldet!

Ich hatte auch diese Problem und auf die Freischaltung durch Sky gewartet, aber nichts passierte. Bis ich dann einen kompetenten Mitarbeiter von KabelBW an der Strippe hatte, der mir dann diese Rufnummer gab und sagte das diese speziell für KabelBW Kunden sei die Sky über KabelBW abonniert haben.

Gesagt getan, habe ich dort angerufen die Smart-Card-Nr. eingegeben und innerhalb von Minuten war mein abonniertes Paket freigeschaltet.

Ich hoffe es klappt bei dir auch so flink!


Hallo frankmicka,
das werde ich dann mal gleich heute abend ausprobieren. Ja, ich habe eine neue Smartcard erhalten.
Vielen Dank für diese Info!

_________________
Beste Grüße
docSpider


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BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 09:14 
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Newbee
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Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:23
Beiträge: 16
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:14: Man glaubt es kaum!

Dank dem Beitrag von frankmicka habe ich gestern abend bei SKY angerufen. Sehr freundliche Aufnahme meines Problems.
Nach Nennung meiner SKY Kundennummer und neuer KBW-Smartcardnummer wurde die freundliche
Mitarbeiterin von SKY sofort tätig:
Zuerst hat sie geprüft ob KBW die Karte schon gemeldet hat -> Meldung ist eingegangen!

Dann hat sie mir sofort mitgeteilt, dass ich einen verschlüsselten Kanal eingeschaltet lassen soll und
bis in einer halben Stunde ist dann die Karte freigeschaltet.

:14: Und dann das Wunder: Nach 10 Minuten war die Karte freigeschaltet!! Das nenne ich Kundenservice.
KBW war seit fast 2 Wochen dazu nicht in der Lage!

Nochmals Danke für den Beitrag von frankmicka!!

_________________
Beste Grüße
docSpider


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BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 14:54 
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Newbee
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Registriert: Mi 18. Mai 2011, 11:25
Beiträge: 8
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Lol die bekommen das immer noch nicht gebacken :lol:

Nun denn gehörte damals auch zu den Ersten , da war es noch gar nicht auf der Page sondern wurde hier im Forum gemeldet das es das Sky Packet gibt.
und was war , jepp bei mir bekam KBW es auch nicht hin.

Damals hatte auch eine nette Sky Hotline innerhalb von 5 Minuten das Prob gelöst.



Aber warte mal ab der Spass geht weiter , die 2 Wochen darfste schön bezahlen , Wetten

_________________
Requiescat in pace


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BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 16:31 
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Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:11
Beiträge: 27
Wohnort: Baiersbronn
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Megadolon hat geschrieben:
Lol die bekommen das immer noch nicht gebacken :lol:

Nun denn gehörte damals auch zu den Ersten , da war es noch gar nicht auf der Page sondern wurde hier im Forum gemeldet das es das Sky Packet gibt.
und was war , jepp bei mir bekam KBW es auch nicht hin.

Damals hatte auch eine nette Sky Hotline innerhalb von 5 Minuten das Prob gelöst.



Aber warte mal ab der Spass geht weiter , die 2 Wochen darfste schön bezahlen , Wetten


Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für KabelBW brechen!
KabelBW hat ordnungsgemäss die neue Smart-Card-Nummer bei Sky gemeldet, nur Sky hat die Freischaltung nicht gebacken bekommen!
Nur Sky kann seine Pakete freischalten und nicht KabelBW!
Genau so und nicht anders wurde es mir auch von beiden Seiten (Sky und KabelBW) bestätigt! Wäre KabelBW nicht seinen Pflichten nachgekommen, dann wüsste Sky auch nichts von der neuen Smart-Card. Sky lässt sich halt ewig mit der Freischaltung der Pakete, die durch seine Vertragspartner vermittelt worden sind, Zeit.

KabelBW kann dafür absolut nichts, die können auch nur die Daten an Sky weiterleiten!

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