Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 12. Mär 2025, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es lebe Horizont !
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 12:12 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 1. Dez 2015, 12:00
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo und guten Tag in dieses Forum
Ich habe mich hier angemeldet um mein Erlebnis mit dem Anschluss von Horizont zu erzählen, es sei vorweg gesagt das es noch NICHT Funktioniert.
Voller Vorfreude vernahm ich die Nachricht, dass es bei uns in Altenstadt jetzt "fettes Internet" gibt. Also mal schnell bei Unitymedia angerufen und das Premium Paket bestellt. Die Auftragsabwicklung ging wirklich ohne Probleme.......aber alles was danach kommt, na ja.
Gestern war der Techniker da und hat im Keller die Platte installiert mit der Technik, im Wohnzimmer wurde die Horizont Box aufgestellt. Dann ging das Elend los. 2 bis 3 Stunden sollte die Installation dauern. Erst ist die Box immer bei 50 Prozent stehen geblieben, dass ging die ganze Nacht so, am nächsten morgen haben wir feststellt das,dass Datenkabel vom Techniker nicht eingesteckt worden ist. Danach hat die Box sogar die Daten geladen, nun seit dem steht BITTE WARTEN und irgendwann kommt Fehlercode 1060 und die Installation bricht ab. Auch mehrere Anrufe bei der Hotline haben mir nicht wirklich weiter geholfen immer nur "Sie müssen Geduld haben" MIT WAS DENN ? NE NE....wenn ich das vorher gewusst hätte......

Jetzt sitze ich vor meinem Fernseher und schaue seit heute Morgen das PROGRAMM "BITTE WARTEN"

Viele Grüße Angelo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es lebe Horizont !
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 15:05 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Die Box heisst Horizon, nicht Horizont.

1060 schließt auf eine fehlende Aktivierung. Gibt es irgendwie auf der Auftragsbestätigung ein Freischaltdatum? Wenn nein, weiter die Hotline nerven.

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es lebe Horizont !
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 17:47 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 00:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Falls mehr Infos vom TE gewünscht sind, kann man ja ins UnityMedia-Forum schauen. Anscheinend ist er da aktiver. Crosspostings sind halt so eine Sache.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=32348


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de