Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 26. Jun 2025, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10796 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 720  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 18:28 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Dez 2013, 02:01
Beiträge: 551
Wohnort: Kassel
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Chris hat geschrieben:
F1 2013 hat geschrieben:
Danke für die Info, aber wenn Kabel eins Classics HD jetzt doch nicht via Sat startet, dann kommt er doch trotzdem bei UM oder? dann halt nur über die IP Quelle.


Wenn Satellit die Vereinbarung im Vertrag ist, dann kommt er einfach nicht bis er auf Satellit ist oder aber der Vertrag geändert wird.

Aber wieso sollte Sat als Vereinbarung im Vertrag stehen, man hatte sich ja schon letztes Jahr geeinigt und da war noch lange kein Kabel eins Classics HD und Sat geplant. Obwohl wer weiß, Naja ist schon alles bischen komisch. Hoffe er kommt via Sat oder UM ändert den Vertrag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 18:30 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Dez 2013, 02:01
Beiträge: 551
Wohnort: Kassel
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Anthology hat geschrieben:
Und warum müssen dann alle Sender auch erst später aufgeschaltet werden? Wieso lässt man nicht kabeleins classics später starten und die anderen wie geplant?

Das frage ich mich auch. Am Ende kommt gar nichts nur weil Kabel eins Classics HD nicht startet via Sat. :08:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 18:49 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Wenn mans in mehreren Schritten macht, wird auch wieder gemault, das man so oft einen Suchlauf machen muss.

Zudem versucht man sowas so wenig wie möglich zu machen, um Probleme zu vermeiden.

Kurz um es wird immer gemault.

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 19:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18938
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Exakt, man hat sich dafür entschieden nur einmal aufzuschalten und nicht in einzelnen Schritten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 19:59 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6618
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
gut, dann ist das auch geklärt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 20:19 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:47
Beiträge: 876
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Aber wer sagt denn das Kabel Eins Classics HD überhaupt in kürze über Satellit kommt?
Wenn er über Satellit kommt, dann doch nur über Sky aber bisher hat Sky noch keine Meldung über eine Aufschaltung von Kabel Eins Classics HD gemacht.
Meistens wenn Sky einen neuen HD Sender aufschaltet, macht Sky es doch schon fast 2 Monate vorher public aber das hat Sky bisher nicht gemacht.
Von daher Frage ich mich warum Unitymedia auf eine Ausschaltung von Kabel Eins Classics HD über Satellit warten sollte und nicht eine eigene Lösung für eine Kabel Aufschaltung findet.


Zuletzt geändert von Andre444 am Mi 2. Sep 2015, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 20:26 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6618
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das war mal so Andre. Bei Sky passiert das zukünftig von jetzt auf nachher!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 20:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18938
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Korrekt - die Ankündigungspolitik bei sky ist mit der Übernahme von sky England gestorben, das ist eindeutig so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 21:12 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:47
Beiträge: 876
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Achso das hatte ich noch nicht mitbekommen, aber gut zu wissen.
Danke für die Info.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 13:15 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
RTL Nitro HD bereits unverschlüsselt.

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 13:35 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:22
Beiträge: 1067
Wohnort: Südbaden
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Stimmt! Das Fußball-Spiel findet heute Abend statt.

Hier nochmal der Link dazu:

https://www.infosat.de/digital-tv/rtl-n ... spiele-auf

_________________
DVB-C: Netz Lörrach CableMax1000 HD Premium Plus
DVB-S2: ASTRA 19,2° OST + HOTBIRD 13,0° OST (TechniSat 1745/8812 Multytenne Duo-Sat)
DVB-S2: TechniSat TECHNIVISTA 49 SL
DVB-T2: Zimmerantenne ONE FOR ALL 54 dB (ca. 33 französische HD-Sender)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Filtern von Services?
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 23:12 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Di 8. Apr 2014, 12:54
Beiträge: 23
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Am 20.08. habe ich mich in einer Mail an den Unitymedia-Service darüber beklagt, dass verschiedene Dienste (HbbTV, Dolby-Ton) bei den neu eingespeisten ÖR-Programmen gefiltert werden.
Heute bekam ich die Rückantwort:
Zitat:
...
Es ist uns sehr wichtig, dass unser Kundenservice Sie zufrieden stellt. Dass es in Ihrem Fall etwas länger
gedauert hat, bedauern wir sehr.
Um die von Ihnen beschriebene Beeinträchtigung zu beheben, ist eine Werkeinstellung oder ein
Sendersuchlauf bei Ihrem Endgerät nötig. Dies dauert in der Regel nur wenige Minuten und im Anschluss
können Sie wieder Ihre gewohnten Programme empfangen. Bitte beachten Sie, dass eventuell die von Ihnen
angelegten Favoriten gelöscht werden.
...

Evtl. war ja der Textgenerator im Urlaub und diese nichtssagende Antwort auf meine Beschwerde hat deshalb 2 Wochen gedauert ...
Sendersuchlauf habe ich noch keinen gemacht - war zum 1. September geplant, ist aber aus "nicht genannten" Gründen ausgefallen.
Oder habe ich da was verpasst was die HbbTV-Einspeisung bei 3satHD, Einsfestival HD und zdf_neo HD oder Dolby bei arte HD angeht?
:abgelehnt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filtern von Services?
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 08:14 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Dez 2013, 02:01
Beiträge: 551
Wohnort: Kassel
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
rv73566 hat geschrieben:
Am 20.08. habe ich mich in einer Mail an den Unitymedia-Service darüber beklagt, dass verschiedene Dienste (HbbTV, Dolby-Ton) bei den neu eingespeisten ÖR-Programmen gefiltert werden.
Heute bekam ich die Rückantwort:
Zitat:
...
Es ist uns sehr wichtig, dass unser Kundenservice Sie zufrieden stellt. Dass es in Ihrem Fall etwas länger
gedauert hat, bedauern wir sehr.
Um die von Ihnen beschriebene Beeinträchtigung zu beheben, ist eine Werkeinstellung oder ein
Sendersuchlauf bei Ihrem Endgerät nötig. Dies dauert in der Regel nur wenige Minuten und im Anschluss
können Sie wieder Ihre gewohnten Programme empfangen. Bitte beachten Sie, dass eventuell die von Ihnen
angelegten Favoriten gelöscht werden.
...

Evtl. war ja der Textgenerator im Urlaub und diese nichtssagende Antwort auf meine Beschwerde hat deshalb 2 Wochen gedauert ...
Sendersuchlauf habe ich noch keinen gemacht - war zum 1. September geplant, ist aber aus "nicht genannten" Gründen ausgefallen.
Oder habe ich da was verpasst was die HbbTV-Einspeisung bei 3satHD, Einsfestival HD und zdf_neo HD oder Dolby bei arte HD angeht?
:abgelehnt:

Nein, hast nichts verpasst. So eine ähnliche Antwort habe ich auch bekommen. Das ist schon traurig, wie wenig Mühe sich UM macht für Antworten. :08:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filtern von Services?
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 10:49 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 12. Jul 2015, 15:55
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
rv73566 hat geschrieben:
Oder habe ich da was verpasst was die HbbTV-Einspeisung bei 3satHD, Einsfestival HD und zdf_neo HD oder Dolby bei arte HD angeht?
:abgelehnt:


Filtert UM das echt raus? Das ist ja genauso wie bei KDG. Sind das keine verbotenen Absprachen, wenn 2 Kabelkonzerne Must-Carry identisch auslegen?

F1 2013 hat geschrieben:
Nein, hast nichts verpasst. So eine ähnliche Antwort habe ich auch bekommen. Das ist schon traurig, wie wenig Mühe sich UM macht für Antworten. :08:


Du sollst ja auch zahlen und den Mund halten. Wo kämen wir denn da hin, wenn der Kunde auch noch Ansprüche stellen könnte? Am Ende ist der Kunde noch König :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 12:06 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:47
Beiträge: 876
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Oh je der Kunde ist noch irgendwo König, na das wäre ja mal was ganz neues, wenn der Kunde das schaffen würde. :lol:
Laßt bloß nicht den Kunde König werden, sonst tanzt der uns auf der Nase herum. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10796 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 720  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de