biohazard55 hat geschrieben:
Ich bitte Sie mir das Modem TC7200 gegen eine Fritzbox 6490 zu tauschen, ich bin auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen (bei dem TC7200 trennt er u.A. alle paar Minuten die Verbindung).
Warum sollte das TC7200 das tun. Das Gerät ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber solch ein Verhalten ist für dieses Gerät nicht typisch, sondern deutet erfahrungsgemäß eher auf ein Problem mit dem Rückweg hin. Einer fritz!Box würde es da nicht anders ergehen.
Zitat:
Was soll das ?? Wollt ihr eure Kunden verar*** ? Ich komme mir jedenfalls so vor.
Ist hier irgendjemand Kompetentes, der mal den Gesprächsverlauf nachgeht und schaut was hier bei euch eigentlich schief läuft ? Jeder ausm Kundencenter sagt was anderes ? Keine hat Ahnung was hier abläuft !?!?

Also ganz nebenbei, hier ist nicht Unitymedia. Das ist ein rein privates Forum von Unitymediakunden.
Zitat:
Ich bin stinksauer und werde wenn sich nicht bald mal jemand dazu äußert kündigen.
Das kannst du selbstverständlich tun.
Zitat:
ALLES WAS ICH MÖCHTE IST das TC7200 gegen eine Fritzbox zu tauschen, ich hoffe mir kann auf diesem Wege nun endlich geholfen werde.
Auf diesem Weg wird das leider nicht möglich sein. Da musst du dich schon dierkt an Unitymedia wenden. Allerdings sind wir hier im Forum durchaus neugierig, wie sich das Problem entwickelt. In der Tat ist es wirklich so, dass die FB490 nur in Verbindung mit der Telefonie-Komfortoption herausgegeben wird. Eine solche kann auch nur als Zusatzoption zu einem Tarif mit Telefonie gebucht werden. Warum soll es denn überhaupt eine FB6490 sein? Bei einen Nur-Internetanschluss würde ich lieber ein reines Kabelmodem ohne irgendwelchen zusätzlichen Schnickschnack nehmen. Unitymedia hat dafür das Cisco EPC 3212 in Porto.
MfG