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 Betreff des Beitrags: Heute bin ich mal dran
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 06:11 
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Hallo liebe Community,
nun hat es mich erwischt.

Ich habe mir einen Horizon Recorder für 399€ gekauft als Zweitgerät um im Forum über Veränderungen berichten zu können.
Mein Abo sieht wie folgt aus:

- Allstars (gratis durch CleverFlat Entertainment)
- HD Option für 4,00€
- Digital TV Frankreich für 2,99€

Auf Nachfrage hieß es klipp und klar "Das ist kein Problem, ihre Smartcard bleibt unberührt."

Mit der Aktiviertung des Horizon Recorders verschwand "Digital TV Frankreich" aus meinen Produkten. Auch 4 Anrufe, ein Klärfall konnten nichts daran ändern, es war weg und konnte nicht wieder auf die Smartcard gebucht werden.

Gestern fasste ich mir ein Herz und rief nochmals an, der Sachbearbeiter sagte "doch, das krieg ich hin."
Ergebnis:

- Allstars abgeschaltet von Smartcard
- HD Option auf Horizonbox umgebucht
- Digital TV Frankreich nach wie vor weg

Wieder angerufen, dann hieß es "Es tut mir leid, das System lässt mich nichts mehr auf die Smartcard zurückschieben. Ich gebe das aber weiter."


Was soll ich nun tun? Wie würdet ihr weiter verfahren?


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 Betreff des Beitrags: Re: Heute bin ich mal dran
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 07:09 
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Mehr Möglichkeiten als die Hotline, Twitter und Co hast du in diesem Fall wohl nicht.

Kannst dir höchstens noch eine Gutschrift erbetteln, da dir ja effektiv ein Teil der gebuchten Leistung (Frankreich) fehlt.

Nächster Schritt wäre wohl eine Vorstandsbeschwerde (o. ä. Gerade fällt mir die andere Bezeichnung nicht ein). Evt mit der Androhung der Kündigung bei Nicht-Beseitigung.

Viel mehr wirst du wohl nicht machen können, aber das wirst du dir wohl selbst schon gedacht haben.


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 Betreff des Beitrags: Re: Heute bin ich mal dran
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 07:10 
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Btw. Hast du es mal bei Twitter versucht? Ich habe da bessere Erfahrungen, als bei der Hotline.


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 Betreff des Beitrags: Re: Heute bin ich mal dran
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 20:44 
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Warum wundert mich das nicht. Dieses Chaos ist leider bei einem großen Teil der Kartenbuchungen die absolute Realität.

MfG


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 Betreff des Beitrags: Re: Heute bin ich mal dran
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 21:00 
Hemapri hat geschrieben:
Warum wundert mich das nicht. Dieses Chaos ist leider bei einem großen Teil der Kartenbuchungen die absolute Realität.

MfG

Und wenn der Chris drauf bestehen tut seine alten Leistungen zu bekommen? Sowas nicht sogar ein Grund zum Kündigen? Will ja keine Diskussion mit euch meine Meinung kündigen und gut :03:


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 Betreff des Beitrags: Re: Heute bin ich mal dran
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 21:31 
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Enrico hat geschrieben:
meine Meinung kündigen und gut :03:


Brillianter Vorschlag... welch konstruktiver Ansatz der Problembewältigung.... :roll:


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 Betreff des Beitrags: Re: Heute bin ich mal dran
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 02:22 
Pollux hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:
meine Meinung kündigen und gut :03:


Brillianter Vorschlag... welch konstruktiver Ansatz der Problembewältigung.... :roll:

Ärgerlich finde ich das schon @ Pollux.Ihr zahlt doch für die Programme.Warum solche Umsetzung nich hinhauen tut will mir nicht in den Kopf.Grundsätzlich ist Kabel ja nich schlecht wenn man Internet,Telefon etc hat.Wer weiß wie lange der Sat Empfang noch kostenlos bleibt.Von HD+ mal abgesehen.Mir reicht sogar Analog Tv via PC.So selten wie ich TV schaue.Vor 2 Jahren wars es anders um die 35 Musik Sender über 4 Sat Positionen.Das hat sich wenigstens gelohnt.


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 Betreff des Beitrags: Re: Heute bin ich mal dran
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 11:10 
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Kurzum - Kündigen - NIEMALS, brauch ich schon für meine Tätigkeit für dieses Forum, außerdem ist es ja auch eine private Leidenschaft.

Ich habe gestern Abend via Facebook geschrieben, heute nochmals angerufen und einen wirklich eifrigen Mitarbeiter (so mein Eindruck) am Telefon gehabt.
Er meinte, dass das unmöglich sei, dass die Smartcard nicht mehr zu bebuchen sei und er räumt das Konto nun mal auf, löscht alles, gibt es neu ein und dann schauen wir, was passiert.
Ich habe schon eine Mail mit neuen Zugangsdaten für Horizon Go erhalten, also tut sich wirklich was.

Möchte mich nicht im Kundencenter einloggen um es zu beobachten, nicht dass ihm das vielleicht Probleme beim bearbeiten bereitet. Er sagt, wenn das alles so läuft, wie er es sich vorstellt, sollten die Programmpakete binnen 3 Stunden wieder richtig laufen inklusive Digital TV Frankreich.


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 Betreff des Beitrags: Re: Heute bin ich mal dran
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 11:26 
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Wie finde ich denn das? ES LÄUFT! 10 Anrufe bald und endlich schafft es einer :)) HALLELUJA, ein Hoch auf meinen Sachbearbeiter. Nun bin ich glücklich.


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 Betreff des Beitrags: Re: Heute bin ich mal dran
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 12:27 
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Freut mich! Und hast du es schon geschafft die Horizon-Fernbedienung zu pairen?

_________________
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DVB-S2: ASTRA 19,2° OST + HOTBIRD 13,0° OST (TechniSat 1745/8812 Multytenne Duo-Sat)
DVB-S2: TechniSat TECHNIVISTA 49 SL
DVB-T2: Zimmerantenne ONE FOR ALL 54 dB (ca. 33 französische HD-Sender)


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 Betreff des Beitrags: Re: Heute bin ich mal dran
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 12:36 
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-Christian- hat geschrieben:
Freut mich! Und hast du es schon geschafft die Horizon-Fernbedienung zu pairen?


Das ist kein Problem, ging von vorn herein, da ich einen Samsung TV habe.


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 Betreff des Beitrags: Re: Heute bin ich mal dran
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 16:24 
Da hat sich dein Sachbearbeiter ins Zeug gelegt @ Chris.Wünsche euch das mehr solcher Mitarbeiter in der Hotline sitzen.Spart vor allem Telefon kosten :)


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 Betreff des Beitrags: Re: Heute bin ich mal dran
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 17:30 
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Man sieht - wenn man Glück hat und einen UM Mitarbeiter erwischt der mit Motivation und Sachverstand bei der Sache ist, dann gehts.

Congrats Chris

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


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 Betreff des Beitrags: Re: Heute bin ich mal dran
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 11:37 
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Enrico hat geschrieben:
Und wenn der Chris drauf bestehen tut seine alten Leistungen zu bekommen? Sowas nicht sogar ein Grund zum Kündigen? Will ja keine Diskussion mit euch meine Meinung kündigen und gut :03:


Er will nicht kündigen, sondern die gebuchten Leistungen haben. Also sollen die sich sputen und das in Ordnung bringen.

MfG


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 Betreff des Beitrags: Re: Heute bin ich mal dran
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 11:42 
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Da ich jetzt wieder glücklich bin, mach ich hier mal zu.


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