Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 18. Dez 2024, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2015, 15:42 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 27. Feb 2015, 15:34
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
- Seit 3 Wochen, seitdem das TC7200 zugesandt wurde gibt es Verbindungsabbrüche beim Telefonieren.
Trennung der Leitung erfolgt immer nach 5 Minuten, egal ein oder ausgehendes Telefonat.
- Mehrere Telefone wurden getestet ohne Erfolg.
- Von den Support Mitarbeitern hört man immer andere Märchen...update, Engerät ist schuld blabla
- Man kann nichts finden ich soll anrufen wenn es auftritt..lustig wenn man nach 5 Min gekickt wird.
- Sämtliche Stecker mehrmals schon gezogen
- Der bekannte nicht vorhandene Support bei Kabel BW ist wieder richtig fleissig und macht gar nix. Keinerlei Lösungsvorschläge gar nichts.

Wer hat das Problem mit den Abbrüchen irgendwie in den Griff bekommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de