|
SOOOOOO.... Nachdem ich Unitymedia immer schön mitgeteilt habe, wo ich schon wieder den Fall im Internet veröffentlicht habe und sie in die Frist bis heute gesetzt habe, den Fall grade zu ziehen, bis ich ggf. sogar kündige und den Fall noch weiter verbreite + bereits eine Vorstandsbeschwerde gestern per Einschreiben aufgab, hat sich nun die Geschäftsleitung eingeschaltet und mir wurde ein Schrieb per E-Mail zugestellt... Man bedauert sehr, das man mir mehrfach Dinge versprach, die man dann nicht einhielt, bzw. sogar das Gegenteil behauptete... Nun bekomme ich doch wie versprochen alle Details inkl. der ersten 3 Monate keine Grundgebühr und Gutschrift der Versandgebühren...
Hätte man mir diese Versprechungen nicht gemacht, wär auch alles in Butter, aber 3x von verschiedenen Mitarbeitern der Kundenrückgewinnungsabteilung alle Details ausdrücklich versprochen zu bekommen und dann die blanke Frechheit, das dies angeblich niemals gesagt worden sein könne,- dagegen muss man sich einfach wehren.
Das hättet ihr (Unitymedia) auch deutlich einfacher haben können !!!
Nun denn ist der Fall gelöst...
Unitymedia ist vom Service her (Entstörungen) und von der Leistung an sich (Bandbreite und Preis) schon ein guter Anbieter,- der Kundenservice ist aber noch etwas ausbaufähig...
In diesem Sinne... euch allen ein paar schöne Tage und einen guten Start 2015 !
|