m3holgi hat geschrieben:
mit der "Lüge" war so gemeint das wenn ein Mitarbeiter der Kundenhotline zu mir um 19Uhr sagt "in 'ner Stunde geht das",
das dies nicht der Wahrheit entspricht, weil der Mitarbeiter sich nicht darum kümmern wird weil er in einer Stunde eh Feierabend hat
und ich als Kunde auch keinen mehr auf der Hotline erreiche, das Problem also bewusst ausgesessen wird. Das Gefühl wird mir zumindest vermittelt.
Kann ich nachvollziehen. Allerdings sollte sich der Mitarbeiter auf die Prozesse, die er auslöst, verlassen können und normalerweise ist es auch so, wie er es sagte. Ich gehe sogar so weit, dass es gar keine Stunde dauert, sondern erfahrungsgemäß in 10-15 Minuten alles über die Bühne geht, so es funktioniert, wie es soll. Im Moment gibt es aber dauernd Probleme mit dem automatischen Provisioning und gerade bei Umzügen läuft das Provisioning oft auf Fehler, vor allem, wenn ein Modemtausch besteht. Der Mitarbeiter sieht das aber gar nicht. Für ihn ist das Problem erledigt. Leider ist das oft nicht der Fall.
Zitat:
Aktuell geht das Modem (erwartungsgemäß) noch immer nicht, auf der Hotline bekomme ich mal wieder das gesagt das man da nichts machen kann, der Vorgang der Neuprovisionierung wäre bereits angestoßen (seit Montag früh!!!).
Das ist so richtig. Helfen kann hier nur das Provisioning in Kerpen. Sollte das Provisioning nicht durchlaufen, muss die intern jemand benachrichtigen.
Zitat:
Was mich als Kunde massivst nervt ist das die Hotline-Mitarbeiter
nach Abfrage meiner Kundennummer meine Call-Historie sehen sollten. Tun sie aber nicht!
Das geht nur, wenn ein Störungsticket erstellt wurde.
Zitat:
Mein Eindruck ist ganz klar "NEIN" - so chaotisch läuft das ab. Persönlich nehme ich das natürlich keinem der Mitarbeiter dort, ich finde es nur zum verzweifeln das es kein Durchkommen gibt zu anderen Instanzen welche ein solches Problem in Minuten lösen könnten.
Leider ist es so. Zu Kabel BW-Zeiten war das noch der Fall. Heute wundert mich da gar nichts mehr und die meisten Mitarbeiter sind angesichts des bestehenden Chaos genauso frustriert
MfG