Hallo alle

Ich habe heute mal wieder ein etwas längeres Telefonat mit dem "Kundenservice" von KabelBW gehabt.
Es geht um den allseits beliebten Technicolor.
Ich weiß nicht woran es liegt oder ob es einfach nur an den schlechten leitungen liegt, aber das Gerät schmeißt mich ständig aus dem Wlan raus. Allerding ohne die Verbindung zum Modem zu verlieren.
Beim Lan ist es zwar nicht so heftig aber immer noch vorhanden.
Da ich bereits vor meinem jetztigen Vertrag einen Internet Vertrag bei KabelBW hatte, habe ich mich auf dieses Problem vorbereitet.
Beim letzten mal war es allerdings so das ich nach ca 2 Wochen und mehreren Telefonaten eine FritzBox bekommen habe und da lief dann auch alles.
Der vertrag lief aber leider auf meinen Mitbewohner der vor kurzem ausgezogen ist und die FritzBox samt Vertrag mitgenommen hat.
Ich habe dann in meiner wiederrufszeit beim Support angerufen und mein Problem geschildert.
Die haben mir beim ersten anruf gesagt es sei nur möglich das gerät gegen eine Fritzbox auszutauschen wenn ich 5€ im Monat mehr zahle und 30€ anschlussgebühr.
Ich weiß aber das man die Fritzbox auch so bekommen kann also ein paar Tage später nochmal angerufen und gesagt das ich doch bitte die FritzBox haben möchte oder ich sonst von meinem Kündigungsrecht gebrauch mache. Dann ging das auf einmal. 2 Wochen später hatte ich immer noch keine FritzBox und es hat sich auch niemand bei mir gemeldet das es doch nicht ginge.
Also gestern nochmal angerufen da hieß es dann : Ja, ist in Ordnung wir kümmern uns darum, sollte kein Problem sein ich hinterlege das. Sie müssten allerdings morgen nochmal beim "Kundenservice" anrufen.
Dann habe ich vorhin da angerufen und auf einmal wusste niemand mehr was von allem und es hieß wieder: 30€ anschlussgebühr, 5€ mehr im Monat.
Ich fühle mich gerade mehr als Verarscht.
Hat von euch jemand zufällig einen Rat oder Tipp für mich wie ich weiter verhalten soll?
Ich rufe jetzt erstmal bei der Techniker Firma an die mir eben gesagt wurde und werde mich dann nochmal melden, je nach dem was bei rausgekommen ist.
Vielen dank und einen schönen Tag noch