Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 01:03 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 21. Jun 2014, 00:41
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Dieses Problem habe ich auch. Da ich online spiele ist es sehr nervend.
Ich habe mit dem befehl "tracert 178.236.67.6" nach geschaut, wie ich geroutet werde.
Das Ergebnis war über diesen Server. Was das für ein Server ist, weiß ich nicht. So viel Ahnung von der Marterie habe ich nicht.

ae3.KAE-M2.ip-bb.kabel-badenwuerttemberg.de [78.42.40.31]

Danach habe ich mit dem Befehl "ping 78.42.40.31 -t" meine Verbindung zu diesem Server getestet und nebenbei gespielt. Jedes mal, wenn ich eine kurze Unterbrechung hatte (LAG), kam im cmd Fenster, entweder ein Ping von über 300 oder "Zeitüberschreitung der Anforderung"

Parallel dazu hatte ich noch ein cmd Fenster und habe den Server angepingt "ping 178.236.67.6 -t", auf dem ich gespielt habe.
Dort war der Ping stabil und es gab keine Zeitüberschreitungen.

Dieser Fehler liegt definitiv an diesem Kabel-BW Server, über den man geroutet wird.

Was ist das für ein Server?
Wie kann man bei KabelBW veranlassen, dass man anders geroutet wird?

71034 Böblingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 10:17 
Offline
Newbee
Newbee
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 17:36
Beiträge: 6
Wohnort: Ludwigsburg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Auch ich habe dieses Problem schon längere Zeit immer wieder,aber sehr unregelmäßig,d.h.manchmal mehrmals am Tage und dann wieder ein paar Tage ohne Probleme.Die Internetverbindung bricht dann auch für ein paar Minuten ab (manchmal,aber nicht immer, auch die Telefonverbindung) und kommt dann meistens von selbst wieder,manchmal muss ich aber auch das Kabelmodem neu resetten, damit die Verbindung wieder aufgebaut wird!
Da ich aber meistens nur im Internet surfe habe ich mich schon fast daran gewöhnt,da auch mehrmalige Kontaktaufnahmen und Überprüfungen mit/durch KabelBW keinen Erfolg brachten!
Daher beobachte ich solche Themen, wie diesen hier im Forum immer wieder mal,in der Hoffnung ,dass ich doch mal von einer Lösung des Problem´s erfahre !

71642 Ludwigsburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de