Clochard hat geschrieben:
IMan kann auf der Fritz.Box nicht selbst SW-Updates durchführen, dies hat ja KabelBW bei der Aktivierung rausgenommen.
Ganz nebenbei gefragt: Wo will man denn eine aktuelle Firmware hernehmen? Es gibt für die Kabelboxen von AVM keine freien Firmwareupdates.
Zitat:
Das war der Moment an dem ich auflegen musste, weil sonst wäre alles was ich gesagt hätte nicht mehr jugendfrei gewesen und man hätte mir dies vorwerfen können.
Leider ist das absolut nachvollziehbar. Einem Kunden von mir wurde erklärt, er kann seine ISDN-TK-Anlage nicht anschliessen, weil bei Kabel BW nur der Mehrgeräteanschluss unterstützt wird und kein Anlagenanschluss. Er sollte doch mehrere Geräte an das Kabelmodem anschliessen, TK-Anlagen werden jedenfalls nicht unterstützt.
Zitat:
Kurz und gut. Ich werde wegen diesem Proplem jetzt ein Ticket bei KabelBW eröffnen und bekommen Sie das nicht schnellstmöglich in den Griff bin ich weg. Ich bin seit Jahren Kunde bei KabelBW aber dies ist nicht mehr akzebtabel.
Es gibt auch bei KBW fähige Mitarbeiter, aber es ist Glück, an diese zu geraten. Was da als Kundenservice angeboten wird, ist leider oft nicht mehr feierlich.
MfG