Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 16. Nov 2024, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 12:39 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Hallo,

ich kann deine Aufregung ebenfalls nicht ganz nachvollziehen...
Wie du geschrieben hast, hast du Welt+Buli+HD.

Bis vor einem Jahr gab es bei Sky noch keinen eigenständigen Bundesliga HD - Kanal, daher wurde die Bundesliga auf den Sendern Sport HD1, Sport HD2 und Sport HD Extra ausgestrahlt. Daher wurden diese Sender für dich freigeschaltet, da darauf die Bundesliga lief.
Seit Anfang letzter Saison werden die Bundesligaspiele auf den Sendern Bundesliga HD 1-4 ausgestrahlt und nicht mehr auf den Sport HD Kanälen.
Und wenn du es ganz genau nimmst, hast du jetzt sogar einen HD Sender mehr, auf denen du die Bundesliga in HD schauen kannst ;)

Du hast also mehr Bundesliga HD zum gleichen Preis...

Möchtest du jetzt noch zusätzlich DFB Pokal, Formel 1 und Golf schauen, dann musst du das Sport Paket hinzubuchen. Denn nur mit dem Sport-Paket bekommst du die Sport HD Sender frei.

Um bei deinem Beispiel mit den Brötchen zu bleiben... du kannst ja auch nicht sagen, ich möchte ein Laugenbrötchen für 0,50 € haben, aber dafür noch zwei Roggenbrötchen oben drauf. Wenn du noch zwei Roggenbrötchen haben möchtest, musst du die eben zusätzlich zahlen. ;)

BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 12:53 
Newbee
Newbee

Falsch!
meine Zubuchung von HD war ausschließlich aufgrund der Sender die in der Werbung (Siehe Anhang letzter Beitrag) angeboten wurden.
Ich habe niemals die Bundesliga auf Sport HD 1 oder Sport HD 2 geschaut.

Bitte lese nochmals das Beispiel mit den Brötchen. Ich will keine Extra Brötchen oder irgendetwas "oben drauf". Ich will nur die Brötchen die ich von Anfang an hatte und die ich auch seither bezahle.

Aber wir drehen uns im Kreis. Ich habe wirklich das Gefühl, dass es mir nicht gelingt mein Problem so zu schildern, dass es einer versteht. Wahrscheinlich liegt es an mir.

Zahle ich halt die 120,-- Euro pro Jahr für nichts und wieder nichts und kaufe mir für weitere 120,-- Euro pro Jahr das Sport Paket dazu. Achtung Ironie...

BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 13:00 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

OK, du hast das Bundesliga Abo und schaust keine Bundesliga? Verstehe ich nicht.
Wieso wechselst du dann nicht vom Bundesliga Paket ins Sport Paket? :?:

Und wenn du die Sender möchtest, wie bei deinem Vertragsabschluss...das wäre auch sinnlos... Denn du hast ein Bundesliga Abo, auf den Sport HD Sendern läuft keine Bundesliga mehr. Die Bundesliga läuft nun auf den Bundesliga HD Sendern.

Glaube mittlerweile, diese Diskussion führt zu nichts mehr...

Vielleicht hast du ja Erfolg mit deiner Beschwerde bei KabelBW/Sky.

BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 13:02 
Administrator
Administrator

Setz dich mit KabelBW in Verbindung und versuche das Buli Paket in Sportpaket umzustellen wenn dich die Bundesliga nicht Interessiert.

Bei Sky selber konnte man das bisher machen, sollte auch bei KabelBW gehen.

Badener war schneller ;)

BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 13:09 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Ich würde eher mal einen Blick in die AGBs werfen, dort sollte das ganze genauer erklärt sein. Letztlich gelten auch nur diese und nicht das was auf dem Screenshot zu sehen ist. Dieser fasst nur zusammen was damals aufgrund der AGB freigeschaltet wurde. Und da waren Sport 1und 2 nur dabei weil es eben kein Bundesliga HD gab. Das war lange Zeit eine Lücke im sky System welche von vielen sky Kunden genutzt wurde um nicht zusätzlich sky Sport Buchen zu müssen. Sky hat diese Lücke mit dem Start von Bundesliga HD geschlossen.
Und wie ich schon mal geschrieben habe hat sky in den AGBs immer deutlich gemacht das man nur auf die entsprechenden Inhalte (also Bundesliga HD für BuLi Kunden) anspruch hat und nicht auf die restlichen Programminhalte.

BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 14:07 
Newbee
Newbee

Badener hat geschrieben:
OK, du hast das Bundesliga Abo und schaust keine Bundesliga? Verstehe ich nicht.

Wann habe ich das behauptet?

joa925 hat geschrieben:
Ich habe niemals die Bundesliga auf Sport HD 1 oder Sport HD 2 geschaut.

Egal, lassen wir es. Es ist zu müßig. Ich kümmere mich einfach um meinen Teil und nerve Euch nicht länger.

Trotzdem vielen Dank für Eure Kommentare/Hilfe/Unterstützung. Und das meine ich jetzt nicht ironisch...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]