Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: internet und Telefon mausetot
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 15:15 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 13. Okt 2013, 17:48
Beiträge: 4
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
seit heute morgen ca. 09:54 Uhr ist mein Internet und mein Telefonanschluss mausetot und kabelbw. kümmert es einen Dreck. ( Plz. 76275 ) .
Im " Störungsassistenten" erscheint nach Eingabe der Plz. Nur der dummdreiste Satz : " die Dienstleistung ist derzeit aufgrund einer Störung nicht verfügbar ". Nach vier Stunden immer noch , Lachnummer. Es für mich durchaus nachvollziehbar dass Störungen auftreten können wenn diese aber Stunden später noch immer nicht beseitigt sind kann es sich nur um Ignoranz oder Dilettantismus handeln.
Danke kabelbw. für so viel Kundenorientierung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: internet und Telefon mausetot
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 15:28 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
WAS? Nach 4 Stunden hat man die Störung noch nicht behoben? Na so eine Sauerrei.

Im Ernst:
Störungen können manchmal auch was länger dauern, wenn es sich z.B. um eine Großstörung handelt. Da braucht man nicht direkt so einen idiotischen Forumsbeitrag verfassen.

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: internet und Telefon mausetot
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 17:31 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 25. Mär 2014, 17:27
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Servus,

also so lustig wie mein Vorredner sehe ich das nicht, da es bei mir ÖFTERS genau das gleiche Problem gibt.
Anrufen bei Kabelbw... alles klar... nach 16min in der Warteschleife hatte ich dann ehrlich gesagt keine Lust mehr.

Geht man zu jemand vor Ort (Mediamarkt? in KA), dann heisst es nur salopp soetwas wie "da kann man nur dann danach schauen wenn die Störung gerade auftritt". Ja ne klar, ned umsonst gibt es LOG Files an den Knotenrechnern im Modem oder sonstwo.

Und Internet tut ned, ok, kann man ja ab und zu verschmerzen - aber das Telefon tut ja auch nicht... ist einfach ein Krampf und auf Dauer nervts.

Soviel dazu...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: internet und Telefon mausetot
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2014, 15:45 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Kabel BW garantiert bei den Privatkundentarifen eine jährliche Verfügbarkeit von 97%. Das bedeutet, dass man auf das Jahr verteilt, insgesamt 11 Tage lang gestört sein kann. Das akzeptiert man bei Vertragsabschluss durch Anerkennung der AGB. Beschweren kann man sich also erst, wenn die 11 Tage um sind.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: internet und Telefon mausetot
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 10:28 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:18
Beiträge: 202
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Jetzt sind es aber schon 4 Tage
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... um=twitter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: internet und Telefon mausetot
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 11:37 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 09:31
Beiträge: 85
Geschlecht:
http://www.schwaebische.de/region/wir-i ... 17568.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: internet und Telefon mausetot
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 18:42 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 1. Apr 2014, 18:35
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Bei mir war das ebenso der Fall. Eine komplette Woche kein Telefon/kein Internet.
Und gestern auch kein Internet.

Wie ist das? Zählen auch Sonntage zu den o. g. 11 Tagen, dann wirds echt eng für KabelBW.
Und was bekommt man dann wenn die Störung länger dauert? Bekommt man die Handykosten für die
Hotline-Anrufe ersetzt?

Grüsse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: internet und Telefon mausetot
BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 15:03 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
StevieXXL hat geschrieben:
Wie ist das? Zählen auch Sonntage zu den o. g. 11 Tagen, dann wirds echt eng für KabelBW.


Ja, Bedingung, dass die Zeit zählt, ist aber ein offenes Störungsticket auf Grund einer gemeldeten Störung.

Zitat:
Und was bekommt man dann wenn die Störung länger dauert? Bekommt man die Handykosten für die
Hotline-Anrufe ersetzt?


Dafür erhält man meist pauschal eine Gutschrift, wenn man danach fragt. Werden die 97 % Produktverfügbarkeit unterschritten, bekommt man für jeden angefangenen Tag 1/30 der monatlichen Grundgebühr gutgeschrieben.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de