Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 6. Nov 2024, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 19:45 
Newbee
Newbee

Hallo,

ich versuche hiermit auf letztem Wege Hilfe zu bekommen nachdem Hotline und Facebook-kontakt nichts gebracht haben.

Zum Thema.
Ich habe zum 12.03 meine Vertrag gekündigt da ich Sky Bundesliga nicht mehr dabei haben wollte.
Letzten Samstag habe ich dann einen neuen Vertrag abgeschlossen da bisher bei Kabel Bw meisst alles in Ordnung war (100mbit+Telefon)

Das Fritzmodem hatte ich noch insofern sollte es kein Problem darstellen...Dachte ich zumindest.
Die Frau am Telefon meinte ich muss nichts mehr machen es wird alles normal funktionieren. Am folgenden Montag musste ich dann dennoch anrufen um die Fritzbox erneut zu aktivieren.

Am folgetag ging leider immer noch nichts. Ich musste wieder anrufen wobei mir gesagt wurde es liegt eine Störung vor (Aktivierung war wohl erfolgreich) . Die dame sagte mir heute oder spätestens Mittwoch wird es behoben. Leider war dies nicht der Fall.
Am Mittwoch abend hatte ich dann einen Kundenberater der mir überhaupt keine Auskunft geben wollte.
Als ich am Donnerstag erneut angerufen habe versicherte mir die Beraterin das das Problem nun bekannt sei und es heute 100% behoben wird.

wie leider zu erwarten wurde ich erneut angelogen/hingehalten.

Am Freitag früh wollte mich die erste Kundenberaterin dann an die Technik weiterleiten. Leider hatten die erst um 7 Uhr Arbeitsstart(es war 6:45) . Somit wurde ich wieder abgewiesen. Daraufhin wartete ich bis 7:10 Uhr nur um zu erfahren das mich die jetztige Kundenberaterin nicht an die Technik weiterleiten kann/ will. (es brachte auch nichts ihr zu sagen das ihre Vorgängerin das noch konnte)

Naja jetzt ist es Freitag abend und immernoch ist nichts im Gange und keine Information an mich rausgegangen.

Bei Bestandskunden ist das zwar nicht zu tolerieren aber man könnte es noch verstehen, aber wie hier mit Quasi Neukunden umgegangen ist, ist eigtl. geschäftsschädigend.

Ich habe 14 Tage Rücktrittsrecht und wenn ich innerhalb der 14 Tage kein Internet habe sollte es ja verständlich sein, dass ich vom Vertrag zurücktrete...

Auch sehr ärgerlich ist das ich jetzt ca 7-8 mal mit dem Handy die Kundenhotline anrufen musste was mich jedes mal 60 cent kostet. Zudem zahl ich ja schon jetzt für meinen Vertrag obwohl nichts funktioniert.

Naja ich habe zwar wenig hoffnung aber das Internet meint hier im Forum sei noch die beste Chance gehört zu werden.

Es kostet mich nicht nur Zeit /Geld und nerven sondern behindert mich natürlich auch bei meiner Arbeit bei er ich auch das Inet angewiesen bin.

Ich sollte vermutlich hier nicht meine Adresse und Kd. Nummer angeben, aber vielleicht schreibt mich ein Moderator / Admin ja per pn an.

Router reset hat übrigens nichts gebracht. ( hatte ich vergessen zu erwähnen. sollte ich mittwochs laut "Kundenservice" machen.

Viele Grüsse
Johannes Unger

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 19:56 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
Du befindest Dich hier in einem rein privatem Forum ohne direkte Beziehungen zu UM-KabelBW.
Wir haben logischerweise auch keinen Zugang zu Kundendaten etct.
Bei derartigen Anfragen oder Beschwerden solltest Du Dich direkt an den Betreiber wenden.

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 20:01 
Newbee
Newbee

Ok schade, dachte es wäre ein offizielles Kabel BW forum.

Naja nen Versuch wars wert ...

Direkt an den Betreiber wenden erscheint mir hinsichtlich meiner Historie allerdings etwas ironisch.
Vermutlich bin ich dort schon in der Kategorie persone non grata. ;)

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 20:03 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
Versuch es mal mit einer Störungsmeldung via Formular auf der KabelBW-Homepage
oder im "offiziellen Forum"
http://forum.kabelbw.de/

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 20:11 
Newbee
Newbee

Ok, übers Formular hab ich es schon veraucht. Kam leider auch nichts.

Ich probiers mal übers Forum.

Danke trotzdem schonmal

vg

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]