So langsam habe ich die faxen dicke! Seit nun mehr 3 Wochen werde ich mit fadenscheinigen Ausreden der inkompetenten Hotlinern zugemüllt und es tut sich nichts! Angefangen mit einer E-Mail am 28.04.2011, Mitteilung: Sie werden am Montag, den 02.05.2011 per DHL ein neues Modem bekommen, wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie nun die ganze Bandbreite Ihres Vertrages mit Kabel50 und ISDN nutzen können und wir hoffen damit auch Ihre Störungen in der ISDN-Leitung beseitigt zu haben. bla bla bla......
Montag der 02.05.2011 kam nichts, ich wartete artig noch den Dienstag ab, ehe ich dann abends die Hotline angerufen habe. Die Dame war erstaunt das ich dieses Modem noch nicht bekommen habe, in Ihrem Status stünde "Modem ausgeliefert", und meinte, ich soll noch bis Mittwoch abwarten, wenn das Teil bis da noch nicht gekommen ist, müsste Sie einen Nachvorschungsantrag stellen. Mittwoch immer noch kein Modem, ergo am Donnerstag den 5.05.2011 nochmals angerufen und der Mitarbeiter in der Hotline meinte, dass ich dieses Modem in den nächsten Tagen bekommen werde, worauf ich Ihn darauf hingewiesen habe, dass dieses lt. einer Kollegin ja bereits verschickt sei, und ich wegen eines Nachvorschungsantrages angerufen hätte. Da meinte der Mitarbeiter, dass könne er nicht veranlassen und auch nicht machen, Punkt basta! Ich soll mich noch gedulden, also wer verarscht hier eigentlich wen? Freitag noch einmal angerufen und wieder ein neuer Mitarbeiter meinte, das Modem sei wieder zurückgekommen mit dem Vermerk von DHL die Adresse sei nicht bekannt!!!!! Ich bekomme wöchentlich Post und Päckchen von DHL und TNT und alles ist bisher angekommen, das Haus steht ja auch schon seit 1938 mit der Adresse! Es wird immer schöner, ich denke langsam gehen den Mitarbeiter der Hotline die Argumente aus! Letzte Woche am Freitag nochmal angerufen und wieder ein neuer Mitarbeiter hat die ´hinterlegte Adresse mit den Daten verglichen und meinte "stimmt ja alles", ja warum sollte da plötzlich auch nichts mehr stimmen, frage ich mich! Er meinte nur das Modem geht nun endlich heute noch raus und ich könnte es am Samstag bereits erhalten, wenn DHL pünktlich ist! OK! Samstag ist natürlich nichts gekommen, so wie am Montag auch nicht, jetzt haben wir Dienstag den 17.05.2011, ich werde nachher nochmal anrufen und Euch von den neuesten Ausreden der Hotline informieren! Das kann und darf einfach nicht vorkommen, dabei wäre es doch so einfach gewesen, E-Mail mit der Ankündigung, das in den nächsten 4 Wochen das Modem ausgetauscht wird. Fetisch! LG Hans
|