Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 22. Feb 2025, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 11:25 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:44
Beiträge: 590
Wohnort: Tiefenthal
Geschlecht:
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Warum gibt es die App nicht für Android? *regen* Ich hab kein Apfel. Ist ja wie bei Sky...

_________________
PROGRAMMIERUNG IN C UND ASSEMBLER
Raspberry Pi
SAT: Astra, Hotbird
Internet: Glasfaser Quix


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 14:28 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:18
Beiträge: 202
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bekommt man nach der Anmeldung dann auch (irgendwann) die HorizonBox zugeschickt?

Ich will nur das Angebot auf dem Tablet nutzen. Die Box interessiert mich nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 14:52 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:35
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
basti76nie hat geschrieben:
Bekommt man nach der Anmeldung dann auch (irgendwann) die HorizonBox zugeschickt?

Ich will nur das Angebot auf dem Tablet nutzen. Die Box interessiert mich nicht!


Nein

_________________
Samsung LE40C750
Humax iHD-PVR C
Sky Komplett, DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 15:22 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:37
Beiträge: 34
Geschlecht:
Zitat:
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihren Auftrag vom 28.01.2014.
Die Bestellung für Horizon TV können Sie über das Kundenportal durchführen. Die Anmeldung im Kundenportal ist kostenfrei.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.


Tja, was soll ich nun davon halten. Gestern habe ich mich doch über das Kundenportal für Horizon TV angemeldet. Dies wurde auch sauber per Mail von KBW bestätigt... und jetzt schickt mir der Kundenservice unaufgefordert eine Info, wie ich mich für HorizonTV anmelden kan ?! :10:

Ich werde wohl mal die Hotline quälen müssen :18:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 15:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18919
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Nochmal, LEUTE! bitte lest was ihr da macht

Die Freischaltung erfolgt binnen 48 Stunden.

Das ist nix mit drauf klicken und es funkt, bitte wartet zwei Tage ehe ihr euch einloggt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 15:37 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:37
Beiträge: 34
Geschlecht:
Ich will es doch noch gar nicht benutzen!
Es geht um die nicht nachvollziehbare Mail von KabelBW von vor 30 Minuten. Die Mail suggeriert ja dass ich mich nochmals anmelden müsse!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 15:38 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 04:52
Beiträge: 460
Wohnort: Gummersbach
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Ich kann mich noch nicht einmal einloggen im Kundencenter dort sind seit 12 Uhr Wartungsarbeiten...

_________________
DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 16:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18919
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das Portal ist gerade im Wartungsmodus, aktuell keine LogIn's möglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 20:07 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
An der Rechtschreibung könnte KabelBW aber noch arbeiten (Mail mit Jugendschutz-PIN): :03:
Zitat:
Sie benötigen die Jugendschutz-PIN zurEntsperrung von Sendungen, die aus Gründen des Jugendschtutzes gesperrt sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 21:27 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:31
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Mergentheim
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Braucht man ein Pay TV Paket von kbw für die Nutzung?

_________________
Ex Kabel Helpdesk Moderator 2010 - 2012

Kabel BW wird zu Unitymedia - ein Vodafone Unternehmen || R.I.P Kabel BW (2000 - 2012)

Seit August 2021 komplett Vodafone Kabel frei.
Danke für die gute Arbeit hier an Chris und sein gesamtes Team!
Danke Kabel BW!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 21:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18919
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Didaktus hat geschrieben:
Braucht man ein Pay TV Paket von kbw für die Nutzung?


Das kann man Dir sagen, sobald man sich einloggen kann.

Sicher ist:
Du kannst nur via Internet von KBW schauen. Fremdprovider sind gesperrt:

Anzunehmen ist:
Die Auswahl der verfügbaren Sender setzt sich aus deinen Paketen zusammen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 13:21 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: So 16. Jan 2011, 02:10
Beiträge: 181
Wohnort: Göppingen
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Nochmal, LEUTE! bitte lest was ihr da macht

Die Freischaltung erfolgt binnen 48 Stunden.

Das ist nix mit drauf klicken und es funkt, bitte wartet zwei Tage ehe ihr euch einloggt.



Schalten die das von Hand frei oder warum dauert das so lange?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 14:04 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 15:13
Beiträge: 17
Geschlecht:
Zitat:
Du kannst nur via Internet von KBW schauen. Fremdprovider sind gesperrt:


Das ist ja mal wieder typisch... wo ist dann der nutzen?

Ich nehme mein Tablet unterwegs mit, da wäre es schön wenn ich im Hotel oder sonst wo bin und ein wenig TV schauen kann.
Aber Fremdanbieter sind gesperrt, was soll das?? Wo ist dann der Nutzen von dem ganzen? Wenn ich zu Hause Fernseh schaue, kann ich auch gleich meinen TV anschalten. Sinnlos, überflüssig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 14:54 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 16:15
Beiträge: 326
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Baden-Württemberg
Airshark hat geschrieben:
Zitat:
Du kannst nur via Internet von KBW schauen. Fremdprovider sind gesperrt:


Das ist ja mal wieder typisch... wo ist dann der nutzen?

Ich nehme mein Tablet unterwegs mit, da wäre es schön wenn ich im Hotel oder sonst wo bin und ein wenig TV schauen kann.
Aber Fremdanbieter sind gesperrt, was soll das?? Wo ist dann der Nutzen von dem ganzen? Wenn ich zu Hause Fernseh schaue, kann ich auch gleich meinen TV anschalten. Sinnlos, überflüssig...


Schon mal darüber nachgedacht, dass es trotzdem funktionieren kann? Das Zauberwort heißt hier VPN. Wenn du die große Suchmaschine bemühst, wirst du sicher fündig werden :02:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 15:19 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:35
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ein VPN mit KabelBW/Unitymedia IP-Adresse halte ich wohl eher für unwahrscheinlich.


Bei mir wurde nun Horizon TV Online aktiviert, ich habe zwar keine E-Mail bekommen aber man kann sich einfach mit der E-Mail und dem Passwort das man im Kundencenter benutzt probieren einzuloggen.

Die Live Sender gehen und der Stream ist okay, die Qualität ist stink normales SD Bild. Je nachdem welches Paket man gebucht hat, kann man auch die jeweiligen Sender sehen. Bei mir z.B geht E! Entertainment nicht, da es nicht Teil meines Abos ist.

Bild


Das einzig verwirrende bisher ist, dass wenn ich auf ein kostenloses VOD klicke, werde ich aufgefordert ein Upgrade durchzuführen. Jedoch ist nicht ersichtlich welches Upgrade benötigt wird, man wird einfach auf die jeweilige TV Pakete Übsicht weitergeleitet. Zu mal der Sender dessen VOD ich sehen möchte doch sowieso Teil meines Abos ist.

Bild


Was mir bisher negativ auffällt, ist das man nicht unterscheiden kann welche VOD nun kostenlos sind und welche nicht. Erst durch das anklicken sieht man ob ein VOD etwas kostet.
Auch sind Videos in der Liste die anscheinend nicht vorhanden sind.
Bild

_________________
Samsung LE40C750
Humax iHD-PVR C
Sky Komplett, DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de