Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WLAN geht nicht - Technicolor TC7200
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2013, 20:51 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 29. Dez 2013, 20:45
Beiträge: 5
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Guten Tag,
hoffe jemand kann mir endlich helfen.
Seit einigen Monaten funktioniert mein WLAN nicht mehr. Habe das KabelBW Team einige male angeschrieben, aber nie wurde meine Frage beantwortet. Ich habe das Modem " Technicolor TC7200". Alles LED´s blinken außer die WLAN LED. Ich habe das Internet 50 gebucht. Und am Anfang ging mein WLAN ganz gut. Aber jetzt geht gar nichts mehr. (Router neu starten bringt nichts.)

Freue mich auf jede nützliche Antwort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2014, 19:55 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Hast du die extra WLAN-Option gebucht? Wenn nicht, ist es vollkommen normal, dass es nicht geht. Anfangs wurde auf die Deaktivierung der WLAN-Funktionalität verzichtet, weil die alte Firmware Probleme gemacht hat. Mittlerweile wurde das WLAN aber bei allen Kunden, welche die zusätzliche Option nicht gebucht haben, deaktiviert.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 01:51 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 29. Dez 2013, 20:45
Beiträge: 5
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hemapri hat geschrieben:
Hast du die extra WLAN-Option gebucht? Wenn nicht, ist es vollkommen normal, dass es nicht geht. Anfangs wurde auf die Deaktivierung der WLAN-Funktionalität verzichtet, weil die alte Firmware Probleme gemacht hat. Mittlerweile wurde das WLAN aber bei allen Kunden, welche die zusätzliche Option nicht gebucht haben, deaktiviert.

MfG



Ich habe das Internet 50 gebucht. Das ist doch eine Frechheit dass ich kein WLAN dazu bekomme? Wo ich damals den Support anschrieb und ich dann eine schriftliche Antwort bekommen habe, hieß es jedes mal, dass es beim nächsten Firmware Update wieder gehen sollte bei mir. Die haben mir nichts erzählt, dass man die WLAN Funktion extra buchen muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 05:36 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1260
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,
Ich finds auch ne Frechheit, aber du musst, wenn du das W-Lan über den TC nutzen möchtest, die W-Lanfunktion einmalig mit 30 Euronen bezahlen. Dann hast du auch am TC W-Lan.

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 15:00 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 29. Dez 2013, 20:45
Beiträge: 5
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Nutella hat geschrieben:
Hallo,
Ich finds auch ne Frechheit, aber du musst, wenn du das W-Lan über den TC nutzen möchtest, die W-Lanfunktion einmalig mit 30 Euronen bezahlen. Dann hast du auch am TC W-Lan.

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Manuel


Okey vielen Dank für die Antwort. Ist halt wirklich eine dreiste Masche.... Kannst du mir noch sagen wo genau ich die WLAM Funktion einmalig bezahlen kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 20:46 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1260
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bei KabelBW natürlich ;-)
Hotline anrufen und freischalten lassen...abbuchen werden die dann schon :-D

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 20:58 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 29. Dez 2013, 20:45
Beiträge: 5
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Nutella hat geschrieben:
Bei KabelBW natürlich ;-)
Hotline anrufen und freischalten lassen...abbuchen werden die dann schon :-D

Manuel


Okey vielen dank! :) Dann zahl ich halt eben 10 Euro mehr, bis ich endlich an die Hotline durchkomm *motz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 21:37 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 12. Nov 2013, 15:50
Beiträge: 389
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
TheKinji hat geschrieben:
Dann zahl ich halt eben 10 Euro mehr, bis ich endlich an die Hotline durchkomm *motz*

20 ct, da pro Anruf und nicht pro Minute!

_________________
2play PLUS 120/ISDN * FB6360 (FRITZ!OS 06.04) * Auerswald 5020 VoIP * ASUS RT-N66U als AP
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 22:11 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 29. Dez 2013, 20:45
Beiträge: 5
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
tokon hat geschrieben:
TheKinji hat geschrieben:
Dann zahl ich halt eben 10 Euro mehr, bis ich endlich an die Hotline durchkomm *motz*

20 ct, da pro Anruf und nicht pro Minute!


Pro Minute! Ich hab doch öfters schon mal an der Hotline angerufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 22:18 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 7. Nov 2012, 10:14
Beiträge: 979
Geschlecht:
01806....
dann klappts auch mit dem Preis pro Anruf ...
(gesetzlich vorgeschrieben seit 01.07.2013 oder ein paar Monate früher)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 22:30 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 12. Nov 2013, 15:50
Beiträge: 389
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
TheKinji hat geschrieben:
Pro Minute! Ich hab doch öfters schon mal an der Hotline angerufen.

Aber dann wohl schon länger nicht mehr auf die Rechnung geschaut :02:
Oder geht die alte 01805 noch immer? Dürfte eigentlich nicht sein.

_________________
2play PLUS 120/ISDN * FB6360 (FRITZ!OS 06.04) * Auerswald 5020 VoIP * ASUS RT-N66U als AP
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de