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BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 11:13 
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Newbee
Newbee

Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:03
Beiträge: 3
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Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

(noch) Kundenummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx

ich beschreibe mal die Odysee die ich gerade mache. Vielleicht liest ja der Richtige mit.. (momentan bin ich per congstar / lte eingewählt)

Kurz: Mein Cisco Modem bekommt Ihr nicht aktiviert seit. Sa. um 9h.

Vorgeschichte: Ich hatte mich mal beschwert, dass Internet ab und zu langsam ist. Da hatte ich clever kabel 10 mbit.
Dann passierte nichts und ich hab mich entschieden auf 100mbit zu wechseln. Vielleicht wirds ja besser..

Dann kam am Donnerstag (5.12.2013) ein Technicolor Modem und email mit Freischaltnummer.
Das hat geklappt nachdem ich nach ca. 2h die richtige Aktivierungsnummer gefunden hatte.
Hatte nämlich 2 mails mit einer Aktivierungsnummer.. Hab ich aber erst nicht gemerkt und immer die falsche eingeben.

Dann kam am Fr. (6.12.2013) das nächste modem von Cisco. Dann war mir auch klar warum ich zwei Freischaltnummern hab...
Dann hatte ich beim aktivierten Technicolor ab und zu abbrüche. Forum hier gelesen und gesehen, das Technicolor ist Mist. Hat mir Hotline auch bestätigt.

Also das Cisco angeschlossen.

Das lies sich aber nicht aktivieren (Nummer ungültig, ja ich hab die "richtige" genommen).
Also hotline Sa. 9h angerufen. "ja ich aktiviers, in ca. 3h.."
Dann um 13:30h angerufen. "Oh ging nicht, ich aktiviers nochmal".
Dann um 16:40h angerufen. Gleiches Spiel, diesmal sogar mit Vergleich der Mac vom Modem.
Dann um 18:45h angerufen:
"Ich kann nichts mehr machen. ist jetzt bei der Technik. Die schicken sms wenn se fertig sind. wir lange es dauert oder wann es gemacht wird kann ich nicht sagen".

Bis jetzt funktioinert es nicht. Man bekommt auch kein Status nichts. Jetzt kann ich mir überlegen wie lange ich noch warte, bis ich kündige und bei der telekom wegen vdsl anrufe...

Insbesondere die 0 Info nervt

ciao,
Chris


Zuletzt geändert von chris.curth am Mo 9. Dez 2013, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 11:53 
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Administrator
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Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3819
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo chris.curth,

Du befindest Dich in einem rein privatem Forum ohne direkte Beziehungen zu UM-KabelBW.

Mit derartigen Anliegen solltest Du Dich direkt an den Anwender wenden!
Falls Dir die Forumsuser natürlich irgendeine Hilfe zukommen lassen können,
werden sie Dir sicherlich hier gerne Tipps und Ratschläge geben.

Bitte keine Vertragsdetails/Kundennummern etct.öffentlich posten.-Daten-und Eigenschutz-,
im Übrigen sind wir-wie erwähnt-nicht der korrekte Adressat für Vertragsfragen.

Ich habe Deinen Beitrag in diesem Sinne editiert.

Gruss
Pollux


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BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 12:38 
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Newbee
Newbee

Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:03
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ah. Gut zu wissen ;o> Dann versuche ich es noch mal in dem "anderen" Forum..


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BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 19:00 
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Newbee
Newbee

Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:03
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Es tut ;o) Heissa. Erst tat es und dann kam tatsächlich auch ne sms

D.h. die normale Hotline kann in so einem Fall nichts machen und die Technik mag halt nicht mit dem Kunden sprechen und ist überlastet..

Den technischen Grund kenn ich halt jetzt auch nicht. Bedeutet man muss Geduld haben...


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