Hallo Zusammen,
ich habe seit ich das Technicolor Modem habe nur noch Probleme.
Von IT habe ich ziemlich viel Ahnung (Beruf) und somit bemerke ich wenn ich nach 40 Minuten Wartezeit auch mal jemand dran habe der mir Unsinn erzählt. Das geht halt nun schon seit Juli mit dem Modem und Kabelbw hat auch immer wieder was gemacht.
Auch die Firmware erneuert. Das Problem löst sich leider nicht.
Heute wieder echt schlimm. Keine Wlan Verbindung. Auch nicht mit dem Smartphone und Lan Verbindung geht auch nicht. Nicht mal Internet. Starten muss ich ständig neu. Ich hatte heute mal wieder jemand dran die mich auch hin und her gereicht hat.
Ich war schon sauer und sie erzählte mir, dass Sie das Problem mit dem Router zur Zeit nicht lösen können. Technicolor ist dran.
Aber ich vermute mal das scheint noch recht lange zu dauern. Das Firmware Update war leider ja auch keine Lösung.
Nach so langer Zeit bin ich selbst am überlegen ob ich Kabelbw verlasse. Das ist jetzt seit Monaten echt ein hin und her.
Und Lust habe ich auch keine. Man hat bemerkt, dass die im Service echt verzweifelt waren.
Naja. Denkt auch mal darüber nach zu wechseln. Nur so kann man zeigen dass man unzufrieden ist.
Ich hoffe, dass Kabelbw das Problem vielleicht doch noch gelöst bekomme.
Grüsse an euch im Forum.