hab jetzt gerade wieder mit dem Kundenservice telefoniert. hatte aunahmsweise eine nette mitarbeiterin am telefon. ich habe ihr alles geschildert und widerrufen werde und sie sagte sie gebe es an die beschwerdeabteilung weiter und schreibt dazu, dass ich falls ich ein anderes modem erhalte den widerruf zurücknehme.
ich habe gemeint, ich hätte gerne die fritz box ohne vertragsumstellung auf den isdn tarif. dann hat sie gemeint, das würde nicht gehen, weil es dann technische probleme gäbe. stimmt das?
sie hat gemeint, ich solle auf jeden fall rechtzeitig widerruf einlegen, dass die frist nicht verstreicht. das habe ich jetzt gerade gemacht.
meint ihr sie kommen jetzt nochmal auf mich zu oder ist das denen egal und ich bin wieder beim alten tarif?
ps.
10 minuten später die antwort:
Zitat:
Sehr geehrter Herr ...,
mit Bedauern haben wir Ihren Widerrufswunsch für den Tarif 3play PLUS 50 zur Kenntnis genommen.
Wir bestätigen Ihnen den Widerruf Ihrer Serviceänderung vom 19.09.2013. Schade, dass Sie unser attraktives Angebot nicht nutzen möchten.
Ihren Tarif haben wir wunschgemäß wieder auf CleverFlat Classic umgestellt.
Bitte beachten Sie, dass Ihrerseits eine Nutzung des Tarifes möglich war. Somit ist eine rückwirkende Änderung nicht möglich.
Die bereits berechneten Entgelte haben wir Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
was meinen sie mit diesem satz: "Bitte beachten Sie, dass Ihrerseits eine Nutzung des Tarifes möglich war. Somit ist eine rückwirkende Änderung nicht möglich." ?
denen scheint das ja wohl wirklich scheiss egal zu sein