ludwigh1 hat geschrieben:
Hallo, ich habe ein Problem mit der ISDN Konfiguration der AVM FRITZ!Box 6320 Cable.
Habe das alte Modem abgestöpselt und das neue angeschlossen. Internet war nach ca. 15 min Verfügbar.
Das hat nichts zu sagen. Diese Zeit braucht ein neues Modem für den kanalsuchlauf und das folgende Firmwareupdate. Internet funktioniert danach immer, wenn auch nicht mit der bandbreite entsprechend des Vertrages.
Zitat:
Eine Aktivierung war von meiner Seite nicht möglich, da ich nirgends einen Aktivierungscode gefunden habe (ob die aktivierung wirklich notwendig ist, kann ich nicht sagen.
Ja, auf jeden Fall. Das alte Modem muss auch erst deprovisioniert werden.
Zitat:
Mein grösstes Problem ist jedoch, dass ich mein ISDN-Telefon nicht zum telefonieren bekomme.
Vollkommen logisch! Das Modem mus erst aktiviert sein, sonst geht nichts. Als Kunde kann man sich da nur an die Hotline wenden. Sicherheitshalber die MAC-Adresse des Modems bereithalten (Aufkleber Unterseite).
MfG