Hallo zusammen,
seit unserem Umzug und der damit einhergehenden Umstellung unseres Vertrags haben wir nun auch Zugriff auf die Videothek. Wir bekamen ein neues Modem (dieses Technicolor-Teil), neuen Humax Receiver... Und haben damit nur Probleme.
Inzwischen scheint das Internet problemlos zu funktionieren, aber die Videothek... Alle 8-10 Minuten haben wir Verbindungsabbrüche - Film bricht ab, wir kommen zurück auf die Startseite und müssen den Film neu starten - inkl. Pin-Eingabe (lässt sich nicht ausschalten, haben wir probiert) und spulen zur Stelle an der man gerade war. Filmspaß? Fehlanzeige... Eher ein teurer Reinfall...
Auf telefonische Nachfrage bei Kabel-BW wurde mit mitgeteilt das Problem läge am Modem/Router und wäre schon seit Juli bekannt.
Gibt es dazu irgendwo nähere Informationen? Mein Ticket bei Kabel-BW wird leider nicht wirklich bearbeitet, ich bekomme keine Aussage wann das wohl funktionieren wird.
Ich bin momentan echt enttäuscht, bin schon seit Jahren Kunde bei Kabel-BW und hatte noch nie Probleme. Aber seit dem Umzug läuft wirklich nichts mehr wie es soll.