Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 14. Mär 2025, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Firewall - Einstellungen TC7200 ?
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2013, 17:50 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 17:47
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
hallo zusammen,

leider konnte und wollte mir beim kundenservice niemand helfen.
ich wollte eigentlich nur wissen, was für firewall-einstellungen ich machen muss, um meine mails weiterhin über outlook zu empfangen.
denn wenn ich bei den einstellungen alles aktiviere, bekomme ich im outlook fehler.
welche einstellungen muss ich benutzen bzw. wo kann ich ggf. programme oder ports freigeben?
danke für eure hilfe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 10:09 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 17:47
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Kann keiner helfen? :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 11:16 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:56
Beiträge: 38
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Warum aktivierst du denn einfach ohne dich mal zu informieren alles und wunderst dich dann erst das irgendetwas nicht mehr geht.

Ich verwende zwar kein Outlook aber ich hab keinerlei Probleme mit dem Mailempfang

_________________
Kabel BW -> Clever Internet 50 Mbit, TC7200 - Firmware STD 6.01.12 (seit 07.11.2013 6.01.25, seit 09.12.2013 6.01.27), reiner IPv4-Anschluss (seit 03.12.2013 Dual Stack), DNS-Server: OpenDNS (IPv4 + IPv6)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 10:29 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 17:47
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
wo sollte ich mich informieren? im handbuch steht darüber nichts, denn die firewalleinstellungen sind sehr allgemein (an/aus). beim support kann mir keiner was sagen.
sobald ich die firewall der tc7200 inaktiviere, funktioniert es ja.
deswegen hier meine frage, ob jemand ähnliche erfahrungen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de