Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jun 2025, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 655 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 07:37 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
Dafür kein RTL Crime HD, kein Pro Sieben Fun HD usw.

Mensch Leute, lernt es doch endlich - Jeder muss für SICH SELBST entscheiden auf welchem Empfangsweg es die für ihn richtigen Sender gibt und genau danach sollte auch das Empfangsweg gewählt werden.

BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 10:22 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

JEIN lieber Chris :02:

Wir haben damals bewußt auf Kabel umgestellt, weil KBW alles eingespeist hat, was frisch auf dem Markt und eine Schüssel damit für uns überflüssig war (ganz zu schweigen vom schnelleren Internet), auf exotische Auslandssender haben wir keinen Wert gelegt, haben uns aber für unsere ausländischen Mitbürger gefreut, KBW war da ja am Anfang unschlagbar. Und natürlich störungsfreien Empfang auch bei Extremwetter.

SKY "muss" seine Kabel-Muxe so belegen und sie den KNBS anbieten, dass die Top-Programme überall empfangbar sind - wegen BLUE MOVIE HD oder SELECT HD habe ich keine schlaflosen Nächte, aber dass MGM HD oder SKY ACTION HD nicht (mehr) empfangbar sind, ärgert mich schon gewaltig. Ich zahle dafür und will sie auch sehen. Sie verpulvern jetzt pro Jahr 500 Millionen für die Bundesliga und machen sie aber nicht mal allen Abonnenten zugänglich, brechen sich also - wie der Schwabe so schön sagt - den Finger im A**** ab wegen den Einspeisgebühren. Platz im Kabel ist ja nun genug da. Wenn das Angebot stimmt, kommen auch die Abonnenten. Hier profitieren doch beide davon, ein Komplettangebot bringt jeder Seite neue Kunden. Und SKY verbrät jedes Jahr Millionen für Werbekampagnen und Infopost (was bei mir alles in Briefform ankommt... grauenhaft!) - das Geld wäre in der Anmietung neuer Kapazitäten wahrhaft sinnvoller investiert!
Wobei: Ist doch eine tolle Sache: Ich schließe 12 Mio Haushalte vom Gesamtangebot aus, lasse sie aber voll zahlen... eigentlich hat SKY recht, warum sollten sie was ändern, funktioniert ja prächtig :twisted:

Und KBW sollte daran gelegen sein, dass man nicht nur eine Jubelmeldung über neue Triple-Play-Kundenzahlensteigerung nach der anderen verbreiten kann (ich könnte mich jedes Mal aufs Neue stundenlang übergeben!!!), sondern das Gesamtpaket stimmt. Und da hinkt man den unabhängigen KNBs gewaltig hinterher, k+s oder wilhelm.tel oder TELE COLUMBUS bieten auch bis zu 128 Mbits und das komplette SKY-Paket an (ich weiß, die holen´s vom Satelliten, aber dem Kunden ist das egal).
Was bedeutet: Überflüssige Analog-Kanäle wie TV5 oder BBC WORLD abschalten, den Ewig-Gestrigen und der Wohnungswirtschaft ihr ARD & Co. und ein Grundangebot in Analog lassen und ihren Vorteil - eben RTL CRIME HD etc. und schnelles Internet und Telefonie und Mobil undundund... aus einer Hand zu haben - auch ausspielen!

Und was RTL CRIME HD & Co. angeht: Ich mache JEDE Wette, dass RTL & Co. und SKY hinter den Kulissen bereits an einem "HD+-PLUS"-Modell arbeiten - so geldgeil wie RTL und SKY sind, kann man sich die Millionen Satelliten-Kunden net entgehen lassen. Da wird ein PAY TV-Paket kommen sobald der normale HD+-Kunde eingelullt und willig zu zahlen ist :03: Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Kanäle Kabel-exklusiv bleiben werden, nachdem just zu lesen war, dass bereits HD+ net gerade wenig Geld in die Kassen spült: (http://www.digitalfernsehen.de/ProSiebe ... 230.0.html).

And by the way: ENTERTAINMENT ist für mich keine Alternative, falls jemand das als Argument anbringen will...

SKY HD KOMPLETT

BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 13:04 
Administrator
Administrator

Du verstehst mich nicht - Ich will damit sagen, KEINER wird jemals 100% glücklich sein. Es wird NIEMALS alles im Kabel geben, was es über Sat gibt und auch NIEMALS alles über Satellit geben, was es über Kabel gibt. Schaue welcher Empfangsweg der bessere ist, wenn Du Entscheidungsfreiheit vom Vermieter hast und dann gehe ihn. Das will ich damit sagen.

BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 14:17 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Bundesland: Hessen
@MediumMug
Du hast es aber so ausgedrückt das du die verschlüsselten Feeds bei Sat sehen würdest und dies nur an KabelBW liegt.

BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 15:06 
MartinNT hat geschrieben:
JEIN lieber Chris :02:

Wir haben damals bewußt auf Kabel umgestellt, weil KBW alles eingespeist hat, was frisch auf dem Markt und eine Schüssel damit für uns überflüssig war (ganz zu schweigen vom schnelleren Internet), auf exotische Auslandssender haben wir keinen Wert gelegt, haben uns aber für unsere ausländischen Mitbürger gefreut, KBW war da ja am Anfang unschlagbar. Und natürlich störungsfreien Empfang auch bei Extremwetter.

SKY "muss" seine Kabel-Muxe so belegen und sie den KNBS anbieten, dass die Top-Programme überall empfangbar sind - wegen BLUE MOVIE HD oder SELECT HD habe ich keine schlaflosen Nächte, aber dass MGM HD oder SKY ACTION HD nicht (mehr) empfangbar sind, ärgert mich schon gewaltig. Ich zahle dafür und will sie auch sehen. Sie verpulvern jetzt pro Jahr 500 Millionen für die Bundesliga und machen sie aber nicht mal allen Abonnenten zugänglich, brechen sich also - wie der Schwabe so schön sagt - den Finger im A**** ab wegen den Einspeisgebühren. Platz im Kabel ist ja nun genug da. Wenn das Angebot stimmt, kommen auch die Abonnenten. Hier profitieren doch beide davon, ein Komplettangebot bringt jeder Seite neue Kunden. Und SKY verbrät jedes Jahr Millionen für Werbekampagnen und Infopost (was bei mir alles in Briefform ankommt... grauenhaft!) - das Geld wäre in der Anmietung neuer Kapazitäten wahrhaft sinnvoller investiert!
Wobei: Ist doch eine tolle Sache: Ich schließe 12 Mio Haushalte vom Gesamtangebot aus, lasse sie aber voll zahlen... eigentlich hat SKY recht, warum sollten sie was ändern, funktioniert ja prächtig :twisted:

Und KBW sollte daran gelegen sein, dass man nicht nur eine Jubelmeldung über neue Triple-Play-Kundenzahlensteigerung nach der anderen verbreiten kann (ich könnte mich jedes Mal aufs Neue stundenlang übergeben!!!), sondern das Gesamtpaket stimmt. Und da hinkt man den unabhängigen KNBs gewaltig hinterher, k+s oder wilhelm.tel oder TELE COLUMBUS bieten auch bis zu 128 Mbits und das komplette SKY-Paket an (ich weiß, die holen´s vom Satelliten, aber dem Kunden ist das egal).
Was bedeutet: Überflüssige Analog-Kanäle wie TV5 oder BBC WORLD abschalten, den Ewig-Gestrigen und der Wohnungswirtschaft ihr ARD & Co. und ein Grundangebot in Analog lassen und ihren Vorteil - eben RTL CRIME HD etc. und schnelles Internet und Telefonie und Mobil undundund... aus einer Hand zu haben - auch ausspielen!

Und was RTL CRIME HD & Co. angeht: Ich mache JEDE Wette, dass RTL & Co. und SKY hinter den Kulissen bereits an einem "HD+-PLUS"-Modell arbeiten - so geldgeil wie RTL und SKY sind, kann man sich die Millionen Satelliten-Kunden net entgehen lassen. Da wird ein PAY TV-Paket kommen sobald der normale HD+-Kunde eingelullt und willig zu zahlen ist :03: Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Kanäle Kabel-exklusiv bleiben werden, nachdem just zu lesen war, dass bereits HD+ net gerade wenig Geld in die Kassen spült: (http://www.digitalfernsehen.de/ProSiebe ... 230.0.html).

And by the way: ENTERTAINMENT ist für mich keine Alternative, falls jemand das als Argument anbringen will...

Hallo,
sehr gut geschrieben heute fehlt zum Beispiel schon ein Pokalspiel da es 6 sind die gleichzeitig laufen die wird sich bei der Bundesliga fortsetzten.
Man sollte wirklich auf die Kunden eingehen die alles bezahlen und nicht alles sehen. Bei RTL ist es eigentlich egal ob man Werbung in HD oder SD sieht
Aber Sender wie MGM HD, SKY ACTION HD, Eurosport 2HD und die Sky Sportkanäle sollten nicht fehlen. Sky 3D fehlt heute wieder bei den Fußballübertragungen, das ist doch nicht kundenfreundlich.

BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 18:18 
Newbee
Newbee

@MediumMug
Du hast es aber so ausgedrückt das du die verschlüsselten Feeds bei Sat sehen würdest und dies nur an KabelBW liegt.

Das ist doch auch so, als Vollzahler werde ich über Sat doch alle Feeds freigeschaltet haben. Dass ich momentan nicht alle Feeds habe bzw. Kabel BW nicht alle einspeist und ich dann auch noch trotz Vollzahler nicht für alle verfügbaren Feeds freigeschaltet bin, laste ich eben Kabel BW an in erster Linie.

BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 09:05 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

@chris:
Ich sage nur, dass SKY die Programme, die es so großartig anpreist und für die es von allen Abonnenten ordentlich abkassiert wie die Bundesliga oder MGM HD oder AXN HD oder jetzt auch bald Universal Channel auch jedem Abonnenten zugänglich machen muss. Schon bei DF1 und PREMIERE waren nie alle Sender im Kabel, das sind wir gewohnt, da haben dann aber die KNBs ihre Pakete geschnürt und die meisten fehlenden Sender angeboten. Es geht jetzt aber um HD-Sender, für deren Empfang von beiden nochmals zusätzlich abkassiert wird. Für mich ist das wie nur halbvoll tanken, aber die ganze Tankfüllung zahlen müssen.

Und KBW sollte daran gelegen sein, dass sein TV-Angebot so attraktiv wie möglich ist. 100% Gleichheit wird es nie geben und das ist für mich auch nicht unbedingt erforderlich, wenn ich die Sender dann anderweitig empfangen kann, aber nur ca. 60% SKY HD sind mir einfach zu wenig. KBW profitiert doch auch davon. Weiß ich, dass ich fast alles im Kabel empfangen kann, stellt sich die Frage nach der Schüssel net. Und nimmt man ein SKY-Abo, kommt ein KBW-Abo automatisch fast hinterher - z.B. eben wegen RTL CRIME HD oder diesen Kanälen.

Ergo: SKY und KBW profitieren voneinander - jetzt sollten sie das nur noch schnallen und handeln :02: - zum Wohl des Kunden.

SKY HD KOMPLETT

BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 17:01 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

MartinNT hat geschrieben:
@chris:
Ich sage nur, dass SKY die Programme, die es so großartig anpreist und für die es von allen Abonnenten ordentlich abkassiert wie die Bundesliga oder MGM HD oder AXN HD oder jetzt auch bald Universal Channel auch jedem Abonnenten zugänglich machen muss. Schon bei DF1 und PREMIERE waren nie alle Sender im Kabel, das sind wir gewohnt, da haben dann aber die KNBs ihre Pakete geschnürt und die meisten fehlenden Sender angeboten. Es geht jetzt aber um HD-Sender, für deren Empfang von beiden nochmals zusätzlich abkassiert wird. Für mich ist das wie nur halbvoll tanken, aber die ganze Tankfüllung zahlen müssen.

Und KBW sollte daran gelegen sein, dass sein TV-Angebot so attraktiv wie möglich ist. 100% Gleichheit wird es nie geben und das ist für mich auch nicht unbedingt erforderlich, wenn ich die Sender dann anderweitig empfangen kann, aber nur ca. 60% SKY HD sind mir einfach zu wenig. KBW profitiert doch auch davon. Weiß ich, dass ich fast alles im Kabel empfangen kann, stellt sich die Frage nach der Schüssel net. Und nimmt man ein SKY-Abo, kommt ein KBW-Abo automatisch fast hinterher - z.B. eben wegen RTL CRIME HD oder diesen Kanälen.

Ergo: SKY und KBW profitieren voneinander - jetzt sollten sie das nur noch schnallen und handeln :02: - zum Wohl des Kunden.

Voll deiner Meinung,aber das Zukaufen fehlender Sender über die KNBs ähnelt eher nach vollen Tank bezahlen,halb vollenTank bekommen und bei einer anderen Tankstelle dann nochmal tanken.Du zahlst dann doppelt für Sender,die du über SKY schon bezahlt hast.

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 09:08 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Ja, aber das war leider schon immer so. MEIN TV HD z.B. enthielt ja auch NatGeo, das ich über SKY empfangen kann - die Kröte müssen Kabelzuschauer wohl immer schlucken.

Meine Idealvorstellung ist ja immer noch, dass SKY im Kabel nur noch seine Premium-Sender selber vermarktet (natürlich mit spezieller Kabel-Preisliste) und alle Drittsender den KNBs überlässt - ALLSTARS ist ja fast SKY WELT, die HD-Option dann mit MGM HD und ANX HD... oder auch wie dereinst mit MEIN TV HD ein Grundpaket, dazu dann eine Sport HD-Option, Film HD-Option etc. Je attraktiver das Paket, desto mehr Zuspruch durch die Kunden. Die KNBs würden schon danach schauen, dass sie möglichst viele attraktive Sender da reinpacken, oder?

Oh weh... ich glaub die Hitze tut mir net gut :04:

SKY HD KOMPLETT

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 16:55 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Zitat:
Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Zum Start am 10. August wird der neue HD-Sender wohl vorerst nur über Satellit zur Verfügung stehen. Das legen jedenfalls die Tweets des Kundenservice nahe, der eine Verbreitung in den Netzen von Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW zu Beginn aussschließt.

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-HD-F ... 465.0.html

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 16:57 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Ab Donnerstag ein weiterer neuer Kanal bei sky ... die Sky HD Fanzone

Bild

Quelle: https://twitter.com/SkyDeutschland/stat ... 58/photo/1

natürlich nicht bei KabelBW ... "Der Sender ist zum Start leider nicht in den großen Kabelnetzen von Kabel Deutschland, Unitymedia und KabelBW verfügbar."

Quelle: https://twitter.com/SkyDeutschland/stat ... 8962060290

Moni

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 17:08 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Erinnert doch stark an das "Sport Portal" von PREMIERE - damals KOSTENLOS :02:

Eigentlich eine Frechheit das als "Sender" zu bezeichnen... und noch frecher: nur empfangbar mit der aktuellen Preisstuktur. Die Refinanzierung der Bundesligarechte treibt bei SKY jetzt nun wirklich seltsame Blüten... :03:

@Moni: Ich glaub´ da braucht man net traurig sein, dass es den nicht zum "Sendestart" im Kabel gibt.

SKY HD KOMPLETT

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 17:09 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Monitor hat geschrieben:
Ab Donnerstag ein weiterer neuer Kanal bei sky ... die Sky HD Fanzone

Bild

Quelle: https://twitter.com/SkyDeutschland/stat ... 58/photo/1

natürlich nicht bei KabelBW ... "Der Sender ist zum Start leider nicht in den großen Kabelnetzen von Kabel Deutschland, Unitymedia und KabelBW verfügbar."

Quelle: https://twitter.com/SkyDeutschland/stat ... 8962060290

Moni

Selbst wenn er gleich bei Unitymedia/Kabel BW im Netz wäre, hätte ich nichts davon. Der Sender ist nur für Vollzahler freigeschaltet.

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 17:27 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Wäre für mich auch kein Grund Vollzahler zu werden - wie eigentlich nichts.

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 18:03 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Ne nette Spielerei,aber kein Sender im herkömmlichen Sinn.Komischerweise die zweite Neuerung nach Sport1USHD ,die nicht bei Entertain läuft.Werden die User von Entertain nach so kurzer Zeit auch schon von SKY beschissen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 655 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]