Und wieder ignoriert Monitor direkte Kritik an seinen Aussagen.
Monitor hat geschrieben:
Niedersachse hat geschrieben:
Ach ja, darauf habe ich gewartet. Wenn man keine sachlichen Gegenargumente mehr hat, dann wird’s eben persönlich. Aber ich bin’s gewohnt. In einem anderen Forum wurde ich sogar schon als Sky-Mitarbeiter verdächtigt.
Wenn du dort in ähnlicher Weise argumentierst ist das durchaus nachvollziehbar.
In der Tat habe ich auch dort einige sachliche, verteidigende Worte gegenüber Sky gefunden. Denn in einer Diskussion gehört es dazu, sich auch in die Rolle der Gegenpartei hinein zu versetzen...bzw. sollte dazu gehören. Nur leider gelingt das bei diesem Thema, in den Foren die ich beobachte, so gut wie niemanden, weil sie nur ihr vermeintliches Recht als Kunde sehen, sich aber nicht eingestehen wollen/können, dass diese Firmen auch noch andere Interessen als nur die ihrer Kunden haben. Gerade wo es bei diesen Verhandlungen sicherlich um nicht gerade wenig Geld geht.
Ist sicher für manch einen frustrierend, aber nun mal eine Tatsache, die man akzeptieren sollte.
Monitor hat geschrieben:
Hier noch was sachliches ...
Zitat:
Sie haben die Möglichkeit die Samstags-Bundesliga-Konferenz und einzelne Top-Spiele in HD zu sehen.
Ich lese da, ich kann die Samstags-Bundesliga-Konferenz und
gleichzeitig Spiele in HD sehen.
Moni
Ich lese da das gemeinsame (nicht zwingend gleichzeitige) Zutreffen zweier Aussagen, die ebenso alleine stehen könnten:
Sie haben die Möglichkeit die Samstags-Bundesliga-Konferenz in HD zu sehen.
Sie haben die Möglichkeit einzelne Top-Spiele in HD zu sehen.
So würden die Aussagen auch keine Gleichzeitigkeit bedingen. Da das aber kein ordentliches Schriftdeutsch ist, verwendet man halt die Konjunktion "und".
oliver76 hat geschrieben:
Ich denke hier sollten manche Mitglieder einfach kühlen Kopf bewahren.
Die 1.Bundesliga beginnt am 09.August und ich bin nach wie vor positiv gestimmt
das die HD Feeds noch kommen.
So sehe ich das auch.
Allerdings ist für mich der 02.08., wegen des DFB-Pokals, der entscheidende Tag. Dann wird sich dann zeigen, was von der Aussage „Niemand sieht künftig weniger Programm, als vorher“ wirklich zu halten ist. Bei der zweiten Liga war ja schon geklärt, dass wir da, im Vergleich zum letzten Jahr, nicht weniger sehen.