Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 17. Jun 2025, 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 655 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 15:15 
Newbee
Newbee

Bundesland: Baden-Württemberg
tonino85 hat geschrieben:
Könnte heißen man ist nicht zufrieden damit, das die Sender auf den vorhandenen Mux auf gequetscht worden sind und dadurch leiden ja auch TNT Serie HD und Fox HD, die man selber vertreibt.

oder man will mehr auf schalten, aber es gibt seitens sky noch keine passenden Muxe.

Das ist auch meine Vermutung, das UM-KABELBW alle BuLiHD, SportHD Feeds einspeisen will. Alles oder nix.
Anders kann ich mir den achso hochgejubelten Exclusiv-Vertrag mit Sky nicht erklären. (Sky-Buli und HD abonnieren über Kabelanbieter. UM-KabelBW)

Sky es aber aus tech. Problemen nicht hinbekommt alle neuen HD Feeds ins Kabel zuquetschen.
Da hat einer seine Hausaufgaben nicht gemacht. *motz*

Bin der Meinung das diesmal vielleicht nicht UM-KabelBW bockt. oder doch... :roll: :?:
Frage an die Freaks unter Euch ?? Ist denn auch Platz im Kabel für alle Buli-HD bzw.Sport-HD Feeds von Sky ??

BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 15:45 
Kabelfreak
Kabelfreak

Ronnix hat geschrieben:
Ist denn auch Platz im Kabel für alle Buli-HD bzw.Sport-HD Feeds von Sky ??

Locker, es sind schließlich 4 ganze Frequenzen frei.

BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 16:37 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

tonino85 hat geschrieben:
Könnte heißen man ist nicht zufrieden damit, das die Sender auf den vorhandenen Mux auf gequetscht worden sind und dadurch leiden ja auch TNT Serie HD und Fox HD, die man selber vertreibt.

oder man will mehr auf schalten, aber es gibt seitens sky noch keine passenden Muxe.

Sky es aber aus tech. Problemen nicht hinbekommt alle neuen HD Feeds ins Kabel zuquetschen.
Da hat einer seine Hausaufgaben nicht gemacht. *motz*

Das ist Quatsch. Wenn man sich über die Senderanzahl einig wäre und es liegt nur noch an der technischen Umsetzung, könnte man ja zumindest schon mal etwas verkünden und damit die wütenden Kunden beruhigen.

Ich denke es gibt zwei Varianten, was passieren wird:
Die PM kommt die Tage und es gibt Neues von Sky HD bei UMKBW spätestens zum Bulistart.
Oder man ist sich noch nicht grün und es wird noch laaaaange dauern.
Wenn man den Bulistart allerdings erst verpasst hat, ist das Marketing-Desaster sowieso da, dann brauch man sich auch nicht mehr beeilen.

BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 10:59 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Update 24.07.2013 - Außerordentliche Kündigung - KabelBW

Seit heute sind alle 17 Kündigungen akzeptiert, 13 als außerordentliche Kündigungen, zum 17.07.2013 oder 31.07.2013. Die restlichen Kündigungen wurden als ordentliche Kündigung akzeptiert, wobei kein Vertrag noch mehr als 3 Monate läuft.

Ob das ein gutes Zeichen ist, wenn KabelBW alle Kündigungen so problemlos akzeptiert? Im Hinblick auf die Einspeisung der HD Optionen denke ich es ist eher kein gutes Zeichen.

Moni

BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 11:07 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Das ist aber wirklich "ungewöhnlich", das spricht nicht wirklich für die Feeds zum Bundesliga start :(

BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 11:10 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Das glaube ich nicht, denn Kündigungen sind bei UM/Kabel BW immer einkalkuliert (natürlich nur bis zu einer bestimmten Grenze!).

Man muss einfach abwarten was einem momentan sehr, sehr schwer fällt.

BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 13:23 
Bei häufige Fragen auf der Homepage in KabelBW steht bei der Frage: Wird die Bundesligiga in HDTV gesendet steht folgendes:

Sie haben die Möglichkeit die Samstags-Bundesliga-Konferenz und einzelne Top-Spiele in HD zu sehen. Hierfür benötigen Sie die Sky HD-Zubuchoption zu Ihrem Sky Bundesliga-Paket.

War diese Antwort hilfreich für Sie? Ja Nein Diese Antwort war nicht hilfreich?
Bitte geben Sie einen Grund an und helfen Sie uns damit, unseren Service zu verbessern:

Die Frage ist nicht verständlich

Die Frage ist nicht ausführlich genug

Meine Frage war nicht dabei

Vielen Dank
Ihr Kabel BW Team
Vielen Dank. Ihre Bewertung wurde gespeichert.Ihre Bewertung konnte leider nicht verarbeitet werdenEintrag empfehlen

BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 13:41 
gaggo-de hat geschrieben:
Bei häufige Fragen auf der Homepage in KabelBW steht bei der Frage: Wird die Bundesligiga in HDTV gesendet steht folgendes:

Sie haben die Möglichkeit die Samstags-Bundesliga-Konferenz und einzelne Top-Spiele in HD zu sehen. Hierfür benötigen Sie die Sky HD-Zubuchoption zu Ihrem Sky Bundesliga-Paket.

War diese Antwort hilfreich für Sie? Ja Nein Diese Antwort war nicht hilfreich?
Bitte geben Sie einen Grund an und helfen Sie uns damit, unseren Service zu verbessern:

Die Frage ist nicht verständlich

Die Frage ist nicht ausführlich genug

Meine Frage war nicht dabei

Vielen Dank
Ihr Kabel BW Team
Vielen Dank. Ihre Bewertung wurde gespeichert.Ihre Bewertung konnte leider nicht verarbeitet werdenEintrag empfehlen

Auch wenn ich mir jetzt denm einen oder anderen Unmut zuziehe, weil ich KabelBW verteidige(n muss):
Ja, und :10:?
Abgesehen davon, dass die Frage die aktuelle Problematik nicht abdeckt, ist die Antwort so ja korrekt. Die Konferenz(en) wird unter den derzeitgen Umständen zu sehen sein und einzelne Spiele (Freitag- und Samstagabend) auch. "Nur" eben keine parallel ausgetragenen Partien. OK, und Top-Spiel definiert auch jeder anders.

BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 13:47 
Ja warum schreiben sie es nicht ehrlich und offen ? Dies ist doch die Leute getäuscht es gibt doch sehr viele Menschen die technisch nicht so informiert sind.

BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 14:04 
gaggo-de hat geschrieben:
Ja warum schreiben sie es nicht ehrlich und offen ? Dies ist doch die Leute getäuscht es gibt doch sehr viele Menschen die technisch nicht so informiert sind.

Sie sind ja nicht unehrlich.

Es ist einfach die falsche Frage. Um die aktuelle Problematik abzudecken, müsste sie in die Richtung der Quantität gehen, also welche und/oder wie viele Spiele der Bundesliga in HD gesendet werden. Da kann man dann eine ausführtlichere Antwort erwarten. Das ist aber etwas, was auch ich mir, wenn ich nicht in dem Thema drin bzw. technisch informiert wäre, im Shop oder von der Hotline erklären lassen würde (auch wenn die Infos dort derzeit wohl auch eher keine sind), als mich auf die FAQs zu verlassen.
Aber auf die Frage nach dem ob, ist das eine absolut korrekte Antwort.

Und ich persönlich finde, man muss nicht auf Teufel komm raus versuchen etwas zu finden, mit dem KabelBW annen Karren fahren kann.

BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 15:39 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Und ich persönlich finde, man muss nicht auf Teufel komm raus versuchen etwas zu finden, mit dem KabelBW annen Karren fahren kann.

Das ist aber unredlich und eine klare Täuschung der bisherigen Kunden, weil die bisherige Praxis über Jahre ein andere war.

Moni

BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 15:47 
Monitor hat geschrieben:
Niedersachse hat geschrieben:

Das ist aber unredlich und eine klare Täuschung der bisherigen Kunden, weil die bisherige Praxis über Jahre ein andere war.

Moni

So sehe ich das auch Danke

BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 16:23 
Monitor hat geschrieben:
Niedersachse hat geschrieben:

Moni

Unredlich ist es, Dinge zu behaupten, die nicht wahr sind, z.B. dass in der letzten Saison
Monitor hat geschrieben:
die ersten beiden Spieltage der 2. Fußball Bundesliga auf drei HD Sendern übertragen
wurden.

Und eine Täuschung oder gar Lüge kann ich hier auch nicht erkennen:
- ist die Samstags-Konferenz in HD zu sehen: ja
- sind einzelne Top-Spiel in HD zu sehen: ja
- benötigt man die Sky HD-Zubuchoption zum Sky Bundesliga-Paket: ja
- wird behauptet, über das o.g. hinaus, Spiele in HD sehen zu können: nein.

Die Frage war, ob die Bundesliga in HD gesendet wird und darauf wurde ehrlich geantwortet. Nur weil nicht steht, was zu welcher Anstoßzeit gesendet wird, ist das noch lange nicht unredlich. Ganz abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass unter dieser Frage auch vor dem 01.07.2013 nicht detailliert gestanden haben wird, wie viele Spiele und Konferenzen zu welcher Anstoßzeit in HD gesendet werden.

BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 16:43 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Dass ich mich in der Wahrnehmung getäuscht hatte war in Lauf der Diskussion schon geklärt, es wurden sieben Einzelspiele in HD übertragen.
Was es jetzt noch zu beantworten gilt:

Ist Niedersachse ein KabelBW-Fanboy? ... ja

Wie kann man nur ein solches Geschäftsgebaren für gut oder gar normal erachten?

Moni

BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 16:48 
Administrator
Administrator

Monitor hat geschrieben:

Ist Niedersachse ein KabelBW-Fanboy? ... ja

Moni

Nochmal. Jede Diskussion ist erwünscht aber es wird keinerlei persönliches angehen einer Person geduldet.
Der nächste der sich hier in der Hinsicht benimmt daneben bekommt ohne weitere Warnung eine eine Schreibpause.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 655 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]