Hallo zusammen,
ich habe am 15.07 ein Tarifänderung Online über mein Kundenportal (Login) vorgenommen.
Änderung war vom CleverFlat Classiv zu 3play PREMIUM 100.
Muss sagen das ich am 26.6 dieses schon mal gemacht habe aber leider Widerrufen musste.
Weil damals mir gesagt worden ist das ich keine WLAN Option bestellt habe und wenn ich das wollte ich 29.99 zahlen muss.
Da ich es nicht nachweisen konnte und keine Klärung von KabelBW es gab kam der Widerruf zustand.
Jetzt habe ich am 15.07 oben genannten wechsel nochmal gemacht. Diesmal mit Screenshots.
Leider ist wieder keine WLAN Option gebucht laut KabelBW.
Da ich aber nachweißen kann es die Option zum 0,- (inkl. Einrichtung) habe ich an Kundenservice per Mail und Brief ein schreiben mit den Screenshorts geschickt. Bin echt gespannt was hier rauskommt.
Wie sieht Ihr die Sach lage ??? Oder liege ich hier falsch ???
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