http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 4&start=82Schaut euch mal den 4 Beitrag (von AlexHD)von oben an..Denke da wird was dran sein was da geschrieben wird...
Hier der Auszug:
Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES
Beitragvon AlexHD » 19.07.2013, 11:25
Hallo zusammen,
ich habe gerade eben mit Sky und UM/KBW telefoniert, in beiden Fällen sehr ausführlich.
Sky sagt... und UM/KBW bestätigt, dass keine weiteren Bundesliga HD Kanäle geplant sind.
Sky sagt explizit "an uns liegt das nicht, KabelBW weigert sich einzuspeisen"
UM/KBW sagt darauf "das ist leider richtig"
Ich bezahle Sky für den Empfang der HD Kanäle und Kabel BW weigert sich diese zu liefern.
SD ist auf einem sehr guten Fernseher mit 55 Zoll keine wirkliche Alternative, die Alternative ist SAT
Ich kann Euch allen nur empfehlen bei UM/KBW anzurufen oder eine Email zu schicken denn auf Bundesliga HD1 kommt nur die Konferenz bzw. die Topspiele die keine sind.
Sport HD1 und Sport HD2 überträgt keine Bundesliga mehr, das bedeutet ich zahle dieses Jahr mehr und sehe weniger und bei den meisten von Euch ist das genauso.
Wenn sich niemand direkt an UM/KBW wendet, dann wird sich daran auch nichts ändern. Bis heute morgen dachte ich, ich könne alle Spiele in HD sehen, mit SD finde ich mich nicht ab. Rückschritt ist für mich kein Thema.
Thema anzeigen - Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER • Inoffizielles...
www.unitymediakabelbwforum.de